Mr. Big Whey

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen!
    Ich habe die Möglichkeit sehr günstig über meinen Verein an die Produkte von Mr. Big zu kommen.
    http://www.mr-big.eu
    http://www.mtlpowerfood.de/
    Ich finde jedoch so gut wie keine Erfahrungsberichte und kenne auch niemanden der schonmal was von der Marke gehört hat.
    Die haben ihren sitz wohl hier in Deutschland und die scheints auch schon recht lange zu geben.


    Ich habe da mal angerufen, Produktproben haben die leider nur von dem Mehrkomponentenprotein, das es auch in 4keimern gibt.
    Diese versenden die jedoch auch an Privatpersonen wie mich.


    Hat jemand Erfahrungen mit Mr. Big Produkten? Löslichkeit? Geschmack?
    Was sagt ihr speziell zum Whey? kann mit dem Aminosäurenprofil nicht viel anfangen, außer es mit meinen bisherigen Wheys zu vergleichen...


    gruß
    Elwaltor

  • Welches Whey meinst du genau? Sie führen mehr als eins!
    Und nein, ich habe es noch nicht getestet.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ein Isolat ist zwar nicht schlecht, denn es enthält kaum [lexicon]Fette[/lexicon] und [lexicon]Kohlenhydrate[/lexicon] und wird schneller resorbiert als ein Whey-Konzentrat, hat aber auch Nachteile, wie den höheren Preis und den leicht bitteren Geschmack. Meine Meinung: Für die meisten Hobby-Bodybuilder ist ein Iso-Whey nicht wirklich von Nöten. Es kann aber Sinn machen, wenn man in einer [lexicon]Diät[/lexicon] ist (und man möglichst wenig KHs zu sich nehmen will) oder wenn man an einer Laktoseintoleranz leidet (Iso = wenige/ fast keine KHs = wenig/ kaum Milchzucker/ Laktose).


    Von reinen Whey-Konzentraten halte ich, v.a. auf Grund der Nährwerte, ebenfalls nicht viel, wobei ein Konzentrat viel besser schmeckt (im Vgl. zu einem reinen Whey-Isolat)


    Mein Fazit: Wenn es um ein Whey geht, so ist für die meisten Hobby-BBler eine Mix aus Whey-Isolat und Whey-Konzentrat die beste Wahl.


    Zu den Produkten
    Isolate sind:
    - http://www.mr-big.eu/Produkte/isolatpur/isolatpur.html
    - http://www.mr-big.eu/Produkte/wheyisolat/wheyisolat.html


    Konzentrate sind: http://www.mr-big.eu/Produkte/wheyprotein/wheyprotein.html


    Wie du siehst, führt die Firma kein Produkt, welches einen Mix aus Whey-Isolat und -Konzentrat enthält.Nun liegt es an dir zu entscheiden, welches Whey du nehmen willst. Ein reines Isolat oder ein reines Konzentrat. Wenn es ein Isolat sein soll, so würde ich zu dem raten: http://www.mr-big.eu/Produkte/wheyisolat/wheyisolat.html. Grund: Das andere enthält Vitamine, was ich bei Pulvern für Unsinn halte!


    Persönlich würde ich mir hier => Finest in Fitness - Whey ein Whey aussuchen. Worauf du achten solltest, habe ich dir ja schon gesagt.


    UND: Alle Studien, jedenfalls soweit mir bekannt, die die positiven Eigenschaften von Whey aufgezeigt haben, wurden mit Whey-Konzentrat ausgeführt. Zu einem, wie von mir vorgeschlagenen, Mix zu greifen, hat also keine Nachteile.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Danke für die kurze Zusammenfassung.
    Habe bereits einen shop mit dem cih sehr zufrieden bin weshalb der partnershop des forums rausfällt. An die Mr.Big Produkte würde cih aber zum einkaufspreis rankommen. => ich hole mit einfach ein isolat und ein konzentrat und mische die?


    Die Geldersparnis ist für mich da schon sehr verlockend, allerdings nciht auf kosten der Qualität.
    Habs grad nachgeschaut, meine bisherigen wheys waren tatsächlich immer mischungen.


    gruß
    Elwaltor

  • ich hole mit einfach ein isolat und ein konzentrat und mische die?


    Ja, das wäre eine Option/ Möglichkeit


    Die Geldersparnis ist für mich da schon sehr verlockend, allerdings nciht auf kosten der Qualität. Habs grad nachgeschaut, meine bisherigen wheys waren tatsächlich immer mischungen.


    Es ist nicht so, dass ein reines Isolat oder reines Konzentrat besser oder schlechter ist als ein Mix.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂