Profi-Bodybuilding-Wettkampf in Deutschland?!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Fibo Power kündigt Profi-Grand-Prix an


    Nach vielen gescheiterten Versuchen soll es seit 1996 erstmals wieder einen Profi-Bodybuilding-Wettkampf auf teutonischem Boden geben. Die Chancen, dass die Versprechungen dieses Mal wirklich gehalten werden können, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn man einen Blick auf die Veranstalter wirft.


    Mit der Fibo Power steht eine mächtige und der Szene eng verbundene Organisation hinter der Ankündigung. Die Macher der Fibo holen sich mit Ed und Betty Pariso zwei äußerst erfahrene Bodybuilding-Promotoren ins Boot, die auch die US-Version der Fibo im kommenden Jahr in Amerika stemmen werden.


    Der Profi-Grand-Prix soll am 16. April stattfinden und ist mit 25.000 US-Dollar Preisgeld dotiert. Ronny Rockel hat seine Teilnahme bereits fest zugesagt. Das Muskelspektakel, welches eine Qualifikationsmöglichkeit für die Mr. Olympia-Wahl bietet, wird im Colosseum-Theater ausgetragen. Es ist alles andere als verwegen anzunehmen, dass die 1500 Besucher fassende Halle ausverkauft sein wird.


    fibograndprix.jpg


    Quelle: BMS-Blog.de

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Dann bin Ich mal auf den Wettkampf gespannt,hoffe die ganzen Pros werden auch erscheinen und sich einen erbitterten kampf um die Krone liefern.


    Vom Termin her ist der Wettkampf ja am 3 Tag der Fibo die vom 14 - 17 April 2011 stattfindet.


    Bisher war Ich die letzten 5 jahre immer auf der FIBO jedoch hat mich die diesjährige ehrlich gesagt enttäuscht.


    MFG

  • Warum finden große internationale Veranstaltungen nur immer wieder in diesem Dreckloch Essen statt?! Was sollen die Menschen, die noch nie in Deutschland waren, bloß von unserem Land denken. Ich glaube jede andere Stadt ist schöner als Essen.


    Sorry wenn ich hier gerade jemandem auf den Schlips trete, aber das ist Meine Meinung und mein Eindruck. Als ich vor ca. 5 Jahren das erste und letzte Mal in Essen war, habe ich vor Entsetzen den Mund nicht mehr zubekommen. Grau, dreckig, kaputt und alles voller Graphitti. Dort sieht es teilweise schlimmer aus, als in manchen Ostblockstaaten vor 20 Jahren. Ich konnte ab dem Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehen, warum dort so wahnsinnig viele Messen und Veranstaltungen stattfinden.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Über jede Stadt lässt sich bekanntlich streiten jedoch gehts um den Wettbewerb und nicht um die Stadt selber.
    Ich kann was Bodybuilding Events angeht auch nicht verstehen das die meisten Meisterschaften in irgendwelchen Dörfern am Ende von Deutschland stattfinden.
    Wenn Ich aber vor Ort bin und der Contest gefällt mir sollte das drumherum keine Rolle spielen schließlich fahre ich wegen der Veranstaltung dort hin und nicht wegen eine Sightseeing Tour.


    MFG