schon gelesen / gehört?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • eiweiss ...


    dass fleisch eiweiss entält ist mitterweile den meisten bekannt. doch welches fleisch enthält am meisten?
    der spitzenreiter under den eiweisslieferanten ist straussenfleisch mit 200 bis 220 gramm pro kilogramm. rindfleisch, schwein und geflügel enthalten zirka 150 bis 200g und hammel, resp. wild nur 150 bis 180 gramm pro kilo.


    gruss
    infraspinatus


    so kan mann es nicht sehen, kommt doch ganz darauf an welches Stück vom Fleisch es ist,
    ausserdem möchte da sprech ich von mir, möchte ich schon genaue Angaben und keine ca. Werte,
    nehmen wir zB. die Puter ( Truthan ) ist es ne Brust ohne Haut die ist am höchsten von dem Tier
    und wird mit 24gr. [lexicon]Protein[/lexicon] auf 100gr. gerechnet,
    ist es ne Keule auch ohne Haut, wird dieses mit 20.5gr. Proteine auf 100gr. gerechnet
    und so ist es mit jedem Tier.
    Deine Angaben ist für den Allround Einsatz ganz klar Super ;)