Erfahrungen mit Isolate Whey Pure

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie ter Titel schon sagt würde mich mal interessieren, ob jemand schonmal das Isolate Whey Pure von Testoplex verwendet hat, ist ja nen Molkenproteinisolat mit einer Biologischen Wertigkeit von 140, hab das für meinen Gainer gekauft und würde gerne mal andere Meinungen dazu hören, ob das wirklich so gut ist, wie ich gelesen hab bzw. wie die Hersteller es schreiben.



    Würde mich auch noch interessieren ob jemand weiß, wie dieses Isolat hergestellt wird, da ich diesbezüglich keinerlei Informationen gefunden habe, ob es mikrofiltriert wurde oder mit einem Ionenaustauschverfahren.



    btw. hier ist der Link zu dem Produkt.



    http://www.testoplex.com/de/pr…d4673a5a810fec73b8e7c67b4



    hab's als Geschmacksrichtung Neutral genommen.

    Bodybuilding ist mein Leben, ich liebe es in Form zu sein und so auszusehen, wie ich mich am wohlsten fühle.
    Nie im Leben würd ich mich quälen täglich zu trainieren, wenn mir das Training keinen spaß machen würde.