Mein neuer TP!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    nach sehr langer Pause bin ich wieder hier im Lande...!


    Da ich im Heimatland gewesen bin ( beruflich ) habe ich dort etwas zugenommen... :(
    Deswegen bin ich ab sofort wieder im Training dabei.


    Da ich selbständig bin kann ich vorerst mein training, 1 - 2 x die woche planen.


    Ich möchte als Ziel: Fettabbau erreichen!!!


    Ich fange mit 30 min Crosstrainer an, dort wähle ich die Stufe Fettverbrennung an.
    Nach den 30 minuten, gehts zum körpertraining: Jeder Muskel wird 1 x Trainiert, d.h. z.b. butterfly 40 kg, 15 wiederholungen, Military Press 15 kg, 20 wiederholungen...


    Was für mich wichtig zu wissen ist, sollte ich mit dem Cardio nach dem Körpertraining oder doch vorher anfangen? Ich baue während des Cardio intervalle ein, z.b. 3 min warmmachen, 1 minute HIT, 2 minuten normal, 1 minute Hit, 2 minuten normal... Dieses HIT mache ich 6 mal. Dann bin ich mit warmmachen auf 21 min. Crosstrainer / Fahrrad. die letzten 9 Minuten mache ich bergfahrten...!


    Ich habe während des HIT einen herzpuls von durchschnittlich. 138 - 146. Wenn ich sofort danach mit Bergfahrt anfange, steigt der Puls bis auf 156 für die letzten 9 Minuten.
    Danach bin ich kaputt, fertig und zerstört!!! Wenn ich mit dem Körpertraining weitermache, fällt der Puls dann bis auf 125 - 132 ab.


    Soll ich erst Körper dann HIT machen?


    Meine Daten:


    166, 72 kg. KFA, laut Clipper 30 ( ist viel ich weiß ) :(


    ich esse unregelmäßig, kaum obst, viel brote mit wurst, käse oder joghurts. Trinke ca. 1 liter wasser und tassen kaffe am tag.


    Danke schonmal im vorraus für eure bemühungen.


    Gruß Scoglio

    Schmerz ist eine Illusion, aber eine Illusion die weh tut!!!

  • Das Wichtigste beim Versuch Fett loszuwerden, ist und bleibt die Ernährung. Daher bitte ich dich deinen Ernährungsplan im Ernährungsbereich zu posten. Auch wenn es noch so miserabel ist. Da kann ich dir bestimmt einbisschen unter die Arme greifen.


    Bitte Lesbar und mit Uhrzeiten.
    Z.B so.


    Morgens 8:00
    Cornflakes


    Mittag 12:00
    Teigwaren mit Gemüse & Fisch


    Snack 14:00
    Handvoll Nüsse


    Pre Workout Nutrition 16:00
    Vor dem Training (1.5h vorher)
    100g Haferflocken mit Joghurt 1.5% Fett


    Post Workout Nutrition 19:30
    Whey Shake
    etc....


    Cardio egal wie du es anstellst mit HiT etc. NACH dem Krafttraining oder an einem seperatem Tag à 30-45min.
    Ich mache es so, dass ich in den 45min alle 7min für EINE Minute VOLLGAS gebe bin dan bei einem Puls von 160 mehr geht an diesem blöden Crosstrainier nicht :D und so funktionierts bei mir am besten.


    Poste doch mal den ganzen TP mit allen Übungen, Sätzen und Wiederholungen z.B so


    Brust / Bizeps / Trizeps


    Bankdrücken LH
    3x 10WH
    Butterfly
    2x 15WH


    Bizeps
    2x 12 KH Curls
    Trizeps
    2x *max* Dips


    Wäre nur so ein Beispiel wie es am schönsten lesbar wäre :)


    Gruss
    Sporty

  • So, habe in den dazugehörigen foren, einen EP sowie TP von mir gepostet.
    Danke für die Antwort,
    Gruß Sole

    Schmerz ist eine Illusion, aber eine Illusion die weh tut!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂