Kre-Alkaloid ????

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dann lass doch den oberen Bereich auch weg und gieß nicht noch mehr Öl ins Feuer.
    Du wirfst zuerst neue Streitthemen auf und schreibst dann unten, dass es "Back to Topic" gehen soll.


    Das ist auch nicht der richtige Weg...Wie soll ich darauf jetzt meinen Senf geben ohne weiter angemotzt zu werden :?: Außerdem hast Du mal wieder nicht verstanden was ich sagen wollte.

  • Mak:!:


    ...der obere Bereich war die Antwort zu Deinem letzten Post!


    Auch werfe ich KEINE Streitthemen auf.... Du nimmst es scheinbar persönlich, was imho Dein Problem ist:!:


    Ferner habe ich geschrieben "wir geraten in den Offtopic" - und damit habe ich MICH eingeschlossen:!:...


    Der User möchte zu dem Thema wofür dieser Thread geöffnet wurde Antworten = Erfahrungen! Da bringt es nix zu sagen, das es keine Magic-Supps gibt!


    Wie Du dazu Stellung beziehen kannst oder wie Du es nennen magst Deinen Senf hinzugeben kannst, habe ich bereits geschrieben! Einfach ein neues Thema eröffnen, wenn dazu Diskussionsbedarf besteht! Auch habe ich Dich nicht angemotzt, sondern lediglich einen Vorschlag gemacht, damit wir hier wieder zum Grundtopic zurückkehren können. Ist das so schwer zu verstehen? Denke wohl nicht oder?


    Also lasst uns endlich hier wieder zum Topic zurückkommen und da geht es LEDIGLICH um Erfahrungen zum Kre-Alkaloid! BITTE:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!