Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey di ho
    Also ich hau mir zur Zeit vorm Trainign immer ne Dose RED BULL Sugar Free rein, KHS hats ja keine müsste von dem her während einer Diät nichts machen. Meint ihr das man da wirklich mehr Power im Training hat?
    Noch ne Frage.
    Was haltet ihr von Karamalz nach dem Trainig müsste ja perfekt sein da es ja vom GI sehr hoch ist?
    Dann hät ich noch ne Frage im eingefrorenen Fleisch oder so was ist ofr Malto oder Dextrose drinnen was ich bei den Zutaten entdeckt habe.
    Meint ihr das kann man wegen der Menge bei einer Diät vernachlässigen (ich denk mal das sie sehr gering ist) oder is das nicht gut während einer Diät?


    Grüße


    Floh :thumbup:

  • Zitat von Variante_6b

    Also ich hau mir zur Zeit vorm Trainign immer ne Dose RED BULL Sugar Free rein, KHS hats ja keine müsste von dem her während einer Diät nichts machen. Meint ihr das man da wirklich mehr Power im Training hat?

    Ist ein netter Booster, allerdings frag ich mich ob die Menge an Taurin (oder was da auch immer drin steckt) ausreicht. Ne gute Tasse Kaffee vorm Training oder Coffeinum aus der Apotheke tut es auch


    Zitat von Variante_6b

    Was haltet ihr von Karamalz nach dem Trainig müsste ja perfekt sein da es ja vom GI sehr hoch ist?

    Wäre eine Möglichkeit, wobei 500g Dextrose für um die 1 Euro auf die Dauer billiger kommt. Ansonsten kannst du nach dem Training jede Zuckerplürre (ohne Fett!) zu dir nehmen.


    Zitat von Variante_6b

    Dann hät ich noch ne Frage im eingefrorenen Fleisch oder so was ist ofr Malto oder Dextrose drinnen was ich bei den Zutaten entdeckt habe.
    Meint ihr das kann man wegen der Menge bei einer Diät vernachlässigen (ich denk mal das sie sehr gering ist) oder is das nicht gut während einer Diät?

    Die Dextrose und/ oder Malto steckt in der Gewürzmischung. Kann man imho vernachlässigen. Ansonsten greife v.a. abends zu Fisch, da besteht das Problem nicht....oder du steigst eben auf Frischfleisch um

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger