Wenn der kleine Hunger kommt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nicht immer, wenn Dein Körper „Hunger“ signalisiert, braucht er wirklich etwas Essbares. Er möchte Dir vielleicht nur zu verstehen geben, dass er gerade eine Erholungspause gut fände. Möglich ist auch, dass er Dich ans Trinken erinnern möchte. Finde heraus, was „Hunger“ in den verschiedenen Situationen bedeutet. Halte Dich inne und trinke erst einmal etwas, z.B. ein Glas Wasser. Oder mach Dir eine heiße Tasse Tee. Du kannst Dir sicher sein, dass sich Dein Körper wieder melden wird, wenn er mit „Hunger“ wirklich „ich brauche etwas zu essen“ meint…



    Quelle: srs-muscle.de

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Ein Artikel dem ich endlich mal (aus eigener Erfahrung) zustimmen kann. Probiert es mal aus und trinkt erstmal 1-2 Gläser Wasser wenn das Hungergefühl kommt. Manchmal hilft es ;)

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.