Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich widerspreche hier mal ausnahmsweise... :flehan:


    Dein Widerspruch ist durchaus korrekt Bomber :bia: und es trifft auch auf die Kombo mit Ephedrin zu:!: Meine Aussage bezog sich lediglich auf ASS (Aspirin) als Einzelmedikament im sportlichen Sektor. Das es einen boostenden Effekt auf andere Medikamente hat steht ausser Frage, aber NUR als transportender Helferlein ;) .... sorry, hätte mich klarer ausdrücken sollen, wollte nur drauf hinweisen, das ASS (Aspirin) ONLY keinerlei nachgewiesene Wirkung auf den Muskelaufbau oder Fettabbau hat.... somit im BB-Sport keinen nennenswerten Effekt aufwirft.

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • im Gegenteil, denn Aspirin belasted den Magen und Darm net gerade unerheblich, weswegen Du mit der ausreichenden Menge täglicher ASS oder Aspirinzufuhr Dir wunderbar n feines Loch in den Magen einbrennen kannst, soweit gehend bis zum Tod...


    im Gegenteil, denn Aspirin belasted den Magen und Darm net gerade unerheblich, weswegen Du mit der ausreichenden Menge täglicher ASS oder Aspirinzufuhr Dir wunderbar n feines Loch in den Magen einbrennen kannst, soweit gehend bis zum Tod...

    Wenn das mal alles wäre:


    Quelle: http://www.kompendium.ch/Search.aspx?lang=de
    Sollte also, wenn überhaupt, sehr bedacht genommen werden....

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger