Trainingslog vom SMP1000

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute ich werde ab sofort immer regelmäßig Trainingsinformationen (Übungen, Sätze, WH, Gewicht) hier posten.


    Ich jetzt seit 8 Monaten dabei und wiege 100kg (KFA 18% ungefähr).
    Ich mache das aus einem Grund, und zwar werde ich hier die bestimmte Motivation bekommen einen Trainingslog zu führen (ich brauche leider immer jemanden der mir in den Arsch tritt)


    besten Dank :D :D

  • Montag 26 Mai (Brust und Bizeps) ich hatte die klassische Variante Brust Tri, die mir aber nicht viel gebracht hat seitdem ich das andersrum mache (seit 5wochen) habe ich einen cm mehr Umfang dazu bekommen.


    KH-Bankdrücken: 30kg 12WH, 35kg 8WH, 40kg 6WH und am Ende 9WH mit 35kg Hanteln.
    LH-Schrägbankdrücken: 50kg 12WH, 80kg 6WH, 70kg 8WH
    Überzüge KH: 12WH 30kg, 10WH 35kg, 8WH 40kg
    Cable Cross OVers: 12WH 30kg, 10WH 35kg, 6WH 45kg


    so das war mein Brust Tag (heute erneut und mal gucken ob es sich verbessert :D)


    Bizeps:
    Hammercurls mit dem Seil am Kabelzug: 70kg 12WH, 75kg 8WH, 85kg 6brutale WH)
    Hammercurls auf der Scottbank mit KH: 12,5kg 15WH, 15kg 10WH, 17,5 6WH



    danke dass ihr reingeschaut habt

  • Mittwoch 28Mai (Rücken Trizeps)


    Deadlifts: 80kg 12WH, 110kg 8WH, 140kg 6WH
    Rudern vorgebeugt: 70kg 10WH, 80kg 8WH, 85kg 6WH
    Rudern sitzend (einhändig): 40kg 12WH, 45Kg 10WH, 50kg 7WH
    Latzug breit zum Nacken: 70kg 12WH, 75KG 9WH, 80kg 6WH


    Trizeps:
    enges BD: 50kg 12WH, 60kg 9WH, 70kg 6WH
    French Press mit der SZ Stange (10kg): 30kg 15WH, 40kg 10WH, 50KG 8WH

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Donnerstag (Beine): ausgelassen wegen einer Klausur SORRY ;(


    Freitag: Schulter Nacken
    Frontdrücken mit der LH sitzend: 60kg 10WH, 65kg 8WH, 70kg 6-7WH
    KH Schulterdrücken: 22,5kg 12WH, 25Kg 8WH, 27,5Kg 7WH
    Seitheben: 2 Supersätze
    Butterfly Reverse: 95kg 12WH, 100kg 8WH, 105kg 6WH


    Shrugs mit der LH: 70kg 15WH, 80KG 12WH, 120KG 6WH

  • So gestern (02.06.2008) waren wieder Brust und Bizeps dranne. Hatte einen nicht perfekten Trainingstag:


    KH- Bankdrücken: 30kg 12WH, 35kg 8WH, 40kg 4WH, 35kg 8WH
    Schrägbankdrücken: 50kg 12WH, 70kg 8WH, 80Kg 6WH
    Überzüge: 30kg 15WH, 35KG 12WH, 40kg 10WH (Leider hat MCFIT keine schwereren Hanteln. Bin aber eh nach m Sommer woanders)
    Cable Cross: 4 schwere Sätze hab mir jetzt nichts gemerkt


    Bizeps:
    Hammercurl Kabelzug: 75kg 10WH, 80kg 8WH, 85Kg 6WH
    Scott Curls SZ: 30kg 15WH, 40KG 10WH, 50Kg 6-8WH