Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallöchen


    was hast du denn genau vor das du zu sowas greifen willst??? :gruebel:
    wenn du eine diät machen möchtest les dich einbisschen durchs forum da gibts viele tips. den meist bringt das zeug gar nichts. :nein:


    lg

  • Ein Bekannter von mir hat Thermodynamix mal genommen. Bei ihm hats gewirkt. Er war zufrieden. Es hebt die Körpertemperatur und zwingt den Körper somit, mehr Kalorien für die Körperwärme aufzubringen. Diät und Sport mach ich natürlich auch. Klar, ohne funktionierts auch nicht. Is auch keine "Wunderpille". Aber es geht hald schneller. und Radikaldiät mach ich auch nicht. Ich achte lediglich darauf, weniger fett´und viel Vollkornprodukte zu essen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ja also wenn du auf die ernährung achtest ist es doch ok. dann braucht du auch so zeugs net nehmen. lass dir mal hier im forum paar tips geben was du genau bei deiner ernährung beachten musst dafür gibt auch nen thread wo du posten kannst. versuchs erstmal so bevor du irgendwelche fett burner nehmen willst. ich hab selbst mal so ne scheisse genommen und eigentlich wusste ich vorher schon das es nur auf die ernährung ankommt mehr nicht. du musst wissen was du wann essen kannst und dazu noch nein cardio training und dann dürften die pfunde purzeln. klar gehts nicht schnell und man braucht geduld ich sehs ja selbst bei mir. habe seit august 2007 8kg abgenommen und jetzt steht mein gewicht kann machen was ich will geht im moment nicht runter. ich esse richtig, ab und an mal auch was falsches um mein stoffwechsel wieder an zu regen, mache regelmässig cardio. aber deswegen mach ich mich nicht verrückt. und wie ich laut deinem profil lesen kann willst du nur vier kilo abnehmen das schaffst du locker so.


    oder brauchst du unbedingt den fett burner?????


    ach und bloss weil es bei deinem bekannten gewirkt hat muss es bei dir nicht auch so wirken...


    lg