Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • ja ist halt alles mit der zeit dazu gekommen mal von da mal von da aber hauptsache ich kann trainieren :D


    jetzt kommt erst mal ne multipresse ne olimpya stange gewichte paar KH mit gewichten ein parkett farbe etc etc ^^

  • brac_


    mit dem Parkett, das würd ich mir nochmal überlegen. Ich hab welches drin. Du rutscht da rum ohne Ende. Ich weiß ist sauberer und hygienischer als Teppich, aber in dem Fall würd ich heute in dem Raum auf teppich gehen.


    Manfred

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von mak
    brac_


    mit dem Parkett, das würd ich mir nochmal überlegen. Ich hab welches drin. Du rutscht da rum ohne Ende. Ich weiß ist sauberer und hygienischer als Teppich, aber in dem Fall würd ich heute in dem Raum auf teppich gehen.


    Manfred


    ja das ist schon richtig bin schreiner von daher komm ich ganz gut an das parkett ran ist auch voll holz keine beschichteten mdf platten von daher rutscht es auch nicht so ;)


    hab auch schon die passenden gummimatten für die gewichte also keine kratzer ^^


  • na das schaut doch mal schick aus dort :)


    mein Trainingsraum ist leider nur sehr klein und beengt (gerade mal so breit, das die Langhantel gerade noch so reinpasst, sind ca. 5cm luft zwischen :nein: )


    aber naja, nächstes Jahr will ich umräumen, da werd ich mein Fitnessraum in den Schuppen bei uns reinräumen, der is groß genug und da hab ich auch viele gute Möglichkeiten :D


    nen Heimstudio ist auf jeden Fall was geiles, kostet nix, man kann immer trainieren, wann man will und muss nicht immer erst ins Studio fahren und so, hat schon viele Vorteile, aber auch leider ein paar Nachteile.

    Bodybuilding ist mein Leben, ich liebe es in Form zu sein und so auszusehen, wie ich mich am wohlsten fühle.
    Nie im Leben würd ich mich quälen täglich zu trainieren, wenn mir das Training keinen spaß machen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fox ()