Unterarmschmerzen beim Heben

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Okay ich bedanke mich aufjedenfall für die Antworten. Am Kabelzug habe ich keine Probleme. Nur bei den Bizepscurls. Und Wenn ich vllt was von Unten hebe kommt drauf an. Ich werde wohl mal einen Arzt aufsuchen vllt kann der ja auch noch was sagen dazu oder muss es ja wohl. Top Antworten :thumbup:


    Edit: Hab noch was vergessen, ich habe eigentlich schon im März angefangen wo ich noch keine Hantelbank etc. Hatte. Bei nem Kollegen da hatte ich keine Schmerzen das zeigte sich erst auf wo ich bei mir angefangen bin 2 Wochen danach vorher hatte ich auch keine Probleme mit den Langhantelcurls. Naja es wird sich wohl schon lösen^ich wills hoffe

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()