Lisa Marie Bickels

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von JordiRieger


    Halt Sweetie ;) ich will jetzt nicht behaupten, das dies bei ihr wirklich alles naturell ist, aber es gibt immer Ausnahmen und auch Frauen die eine begnadette Genetik besitzen... Als ich Ute geholfen habe, sich für den GNBF vorzubereiten, wollte auch keiner glauben, das sie naturell ist, selbst Berend Breitenstein war sehr verwundert, wie auch die anderen alle vom GNBF.... Ute musste durch den Lügendetektor und kam mit Bravour durch, auch die Urinprobe war CLEAN!! Ute ist Mutter von 2 Kindern und hat trotzallem (ausser während der Schwangerschaft) ihr Leben lang trainiert und sich entsprechend ernährt!! Was Ute letztendlich den Titel gekostet hatte, war meines Erachtens und auch nach Besprechungen mit Berend Breitenstein, der Fehler, das sie nicht konsequent den Tag vor der Meisterschaft auf das Trinken verzichten konnte und sich abends noch Zitronensaft gegeben hat... dadurch hatte sie auch am WK-Vormittag einen leichten Wasserfilm unter der Haut!! Aber solche Athleten(inen) sind die rare Ausnahme!! Und Ute ist clean, dafür lege ich die Hand ins Feuer!!


    Hab mich vieleicht bissel allgemein ausgedrückt .- sorry und es ist ja nicht auf alle gemünzt.Natürlich hast du recht Jordi es gibt Außnahmen(siehe Ute) aber diese Damen kann man bestimmt an einer Hand abzählen.Die so eine tolle Genetik haben das sie sehr weit ohne etwas kommen.Der größte Teil muß irgendwann nachhelfen wenn sie wirklich ganz nach obern wollen.
    ich weiß,daß es Frauen gibt die von Natur aus einen verdammt hohen Testo-Spiegel haben und daraus resultierende Muskel-und Kraftzuwächse nachvollziehbar sind.
    Daher finde ich es durchaus sinnvoll,wenn Frauen die auch nur ansatzweise überlegen zu stoffen,ihren natürlichen Testo-Spiegel überprüfen zu lassen.Das kann jeder Gynäkologe machen.
    Es werden gleichzeitig die Schilddrüsenhormone überprüft die eine große Rolle spielen können und die restlichen Blutwerte.
    Insofern kann jede Frau vor der Entscheidung : Stoffen-Ja! Wenn ja- WIEVIEL! sich beraten lassen ( zwar nicht vom Gynäkologen ;)) und anpassen.
    Einige stoffen aber ohne es vorher abzuklären(insbesondere wegen Kinderwunsch) und verkaufen es anderen als natural.
    Lg,Sandra

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

  • Sandra ;) eben, genau das meinte ich! Und ja diese Genwunder sind rat gesäät. Hatte ich aber auch geschrieben... was Du schreibst stimmt alles, aber wir können auch ruhig hinzufügen, dass da die Kerle oftmals ebenso naiv stoffen, ohne zu wissen, was sie sich antun oder welche körperlichen Reaktionen entstehen ;) Sich dann hinzustellen und zu heucheln, dass man naturell ist, denke ich muss nicht kommentiert werden, weil es einfach nur Schwätzer sind und meist nicht viel im Schädel haben. Es geht nicht jeden was an und kann man auch verstehen, deswegen sollte man das Thema erst gar nicht erwähnen, wenn man nicht ehrlich sein will 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ganz genau Jordi ;)
    Wenn man nicht darüber sprechen möchte,was verständlich ist was das stoffen anbelangt, soll man einfach den Mund halten aber nicht sagen es sei natural.

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂