Vintaxx Ultra Whey Protein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Peak-As
    Hi


    Von qualtit ist bestimmt das all star iso tech oder das scitec nutrion am besten aber das ON gold standardt doubel rich cholat schmeckt super lecher und von UN prostar schoko mokka schmeckt prima isolt ist aber nicht um bedingt notwendig also empfele ich Prostar oder Gold standard und was auch sehr lecker ist butter cream toffe von Elite


    woher machst du das fest, daß zb allstars oder scitec qaulitativ am besten sind??? :gruebel:
    wieso ist ein isolat nicht unbedingt notwendig? wollen wir denn nicht alles zum thema ernährung so effektiv wie möglich halten? :nixweiss:
    jedenfalls ist das meine meinung zu diesem thema :ja:

  • Hi


    So isolt ist nicht umbedingt notwendig wegen es mehr für leute sind die aus eine diat machen isolat weil da fett und kohlenhydrate bei unter 1%bei isolat sind und bei isolat ist das eiweiß gehalt meist 90%
    deswegen sind von all star und scitec nutrion am besten weil isolat qualtit ist halt das beste und ich perönlich hab micht schon durch den whey dschungel durch einige produkte durch gescglagen daher weiß das von on und un und elite super lecker schmecken habe die probiert und ich habe auch noch das scitec nutrion isolat getestet war kein großer unterschiede bei mir

    Ich+training=King Kong