Fragen bez. Max Kre Creatin sowie Whey

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen


    Habe mich durch die Suche gewühlt aber nichts schlüssiges gefunden, deshalb stelle ich mal meine Fragen, zuerst aber die Facts und Daten.


    Trainiere seit Sep. 06 und habe sehr gute Erfolge gehabt bis Mitte Januar 07.


    meine genauen Daten habe ich schon hier gepostet:


    Greenhorn-48


    da ich seit Jan. 07 beim Masseaufbau "hängen" geblieben und nichts mehr zulegte habe ich mir diese "Zusätze" Mitte Februar 07 gekauft:


    Max Kre-Alkalyn Max Muscle


    sowie


    Max Whey plus


    Laut Empfehlung sollte man vor dem Training 30gr. Whey sowie 3 Creatinkapseln, nach dem Training nochmals 30 gr. Whey nehmen.


    So nehme ich diese 2 "Zusätze" an meinen Trainingstagen, aber nicht an trainingsfreien Tagen ein.


    Trotz dieser "Zusätze" habe ich keinen Millimeter zugenommen bis heute (4 Wochen), der Oberarmumfang ging sogar um 2cm zurück und bin 2kg leichter geworden (78 kg statt 80 kg).


    Meine Fragen:


    Ist die Einnahme falsch oder die Dosierung?


    Muss ich mein Training ändern oder trainiere ich zuviel ? (5 Tage pro Woche)


    Oder sind die beiden Produkte mehr Schein als Sein?


    Bedanke mich schon im Voraus für Euren Rat und Hilfe.


    Ach ja, fast vergessen, mein Trainingsplan in Kürze:


    Mo- Brust, Trizeps, Bauch
    Di- Rücken, Bauch
    Mi- Cardio-Fettabbau
    Do- Schultern, Bauch
    Fr- Bizeps, Trizeps, Bauch
    Mo--Fr Aufwärmen 15 Min. Laufband/15 Min. Fahrrad

    Gruss Franz

    4 Mal editiert, zuletzt von Greenhorn-48 ()