Par Fragen zu meinem TP;

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    mein TP;
    http://www.gwebspace.de/jamirohead/TrainingsPlanMcfit.JPG


    Zum Aufwärmen fahre ich 5 min mit dem Liegefahrrad...
    1.Bei Brustpresse und Butterfly Reverse habe ich 20kg, 3 Sätze, 15Wdh.
    Bei der Ruderzugmaschine habe ich 25kg, 3 Sätze. 15 Wdh.
    Bei der Lastzugmaschine 40kg, 3 Sätze, 15Wdh
    Für mehr Masse sollte man doch viel Gewicht, wenig Wdhs...ist das so i.O. was ich da mache ?
    Danach noch Beinpresse, Rückenstrecker, Crunch...
    Dann Dehnen..


    2.Nach dem Dehnen kommt das Ausdauertraining..da ich zunehmen will und mehr Masse, ist dies nicht soo gut, oder ? Wie lang muss ich zb. mit dem Liegefahrrad fahren, ohne an Gewicht zu verlieren ? Welche Wattzahl zb ?


    3.Wie lang soll ich den Ganzkörperplan ausführen ? 6 Wochen ? Die Ruderzugmschine finde ich am besten,weil da merk ich den Bizeps. Ich hab die Vorstellung, parallel zum Ganzkörperplan auch bissi Hanteltraning dort zu machen...wenns keine Nachteile gibt, aonsonsten mache ich weiterhin ohne Hanteln den Ganzkörperplan!
    Ich will auf gut deutsch gesagt ein "Klotz" werden..werde in einem Monat 17, bin 1,73m groß und wiege 60kg. Ich will an Masse zunehmen und An Musklen!
    Achja, ich geh jeden 2ten Tag dahin und führe alles durch...ist es besser, jeden 2ten Tag zu gehen oder von MO-FR, und dann am WE regenerieren ?
    danke,


    bye