Welche Übungen könnt Ihr für diesen Bereich empfehlen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Nur wenn ich mich abtaste dort, in angespanntem Zustand, ist alles hart bis auf diesen Bereich eben.


    hör' auf, so viel an dir rumzufummeln... :D dein brustmuskel müßte dann weiter
    wachsen nach oben, richtung schlüsselbein... keine ahnung, ob das möglich ist, kann
    gut sein, daß der muskel bei intensiverem training einfach "nur" dicker wird...


    wenn deine genetik in diesem bereich bei dir nix vorgesehen hat, ist da wenig zu machen...
    wenn du allerdings insgesamt massiver wirst, kann es immerhin sein, daß sich auch in dem
    von dir bemängelten bereich etwas tut...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!