bewertungsthread für trainingsbooster

  • Hey aber teste beide mit einem Abstand von mindestens zwei Tagen! Wenn du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Booster nimmst, die ähnliche Werte haben, wird die Wirkung deutlich abgeschwächt!


    Teste White Heat zuerst aber nimm echt nur max. 1 Scoop - das ist der erste und einzige booster wo das wirklich zutrifft. Selbst den Cannibal Ferox dosiere ich schon mit 1,5 - 2 Scoops nur beim White Heat bin ich echt vorsichtig. Der hebt einen schon aus den Schuhen :)

  • Hey aber teste beide mit einem Abstand von mindestens zwei Tagen! Wenn du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Booster nimmst, die ähnliche Werte haben, wird die Wirkung deutlich abgeschwächt!


    Teste White Heat zuerst aber nimm echt nur max. 1 Scoop - das ist der erste und einzige booster wo das wirklich zutrifft. Selbst den Cannibal Ferox dosiere ich schon mit 1,5 - 2 Scoops nur beim White Heat bin ich echt vorsichtig. Der hebt einen schon aus den Schuhen :)


    echt ist das so stark?
    kannst Du das mal beschreiben?

  • Naja sooooo übelst heftig jetzt auch wieder nicht - sorry sollte nicht so rüberkommen.
    Hab bestimmt schon 50 Booster durch und dieser ist einfach der beste in meinem Augen. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, stehe ich auf Stimulantien und brauche keine Pump-Booster. Der White heat fährt einen halt einfach richtig hoch. Man ist halt richtig wach und voller tatendrang, Puls ging bei mir das erste mal ziemlich ab! Man hat vor allem nachher überhaupt keinen Crash was auch sehr geil ist.

  • so heute sind die beiden Booster gekommen...


    bin ein wenig enttäuscht im Cannibal ist kein DMBA mehr enthalten... dann wird da nicht mehr so rappeln...


    Naja, werde heute mal den Redline White Heat testen... heute Beugen 5x5 mit 180 mal sehen wie er wirkt....


    Hoffentlich explodiert mein herz nicht...


    melde mich wieder

  • Guten Morgen,


    wie geschrieben den White Heat gestern probiert.


    ca. 20 Minuten vor dem Training einen Scoop genommen,


    Fokus war finde ich sehr gut. Das ich jetzt mehr Gewicht bewegen konnte, weiß ich jetzt nicht, es fühlte sich doch sehr gut an und ich hatte richtig lust zu Beugen...
    Ich schwitzte sehr im gestrigen Taining, zwischen den Sätzen hat mein Herz sehr Schnell geschlagen.... (Kniebeuge 180kg 5x5)
    dies aber auch schon beim aufwärmen.


    Nach dem Trainig fand ich gab es kein down Gefühl was ich feststellen konnte, ich hatte überhaupt keinen Hunger... das fand ich persönlich nicht so toll.


    Ich denke für mich ist der Booster ok, werde diesen aber nocheinmal beim Bankdrücken testen...

  • Der White heat ist ganz gut, finde ich auch.
    Muss aber sagen, dass ich eine grosse Toleranz gegenüber Koffein, Dmaa usw usw.
    Desweiteren kann ich Speed x3 empfehlen ;) 
    Kann euch aber grade nicht sagen ob die hier noch erhältlich sind.


    Lg OzO

  • bin gerade nur kurz zu hause und gehe jetzt erstmal ins studio (jaja, faule studenten). werde mich dann heute abend mal hier ran setzen und ja, ich meinte nur legale booster, welche man ohne probleme beziehen kann