Probleme mit meiner Brust!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Vielleicht Bauste mal supersätze oder reduktionssätze ein, die helfen es dir deine Muskel noch mehr zu arbeiten, das mit der Brust haben einige, würde dir da auch empfehlen schrägbank, KH flach, und Kabelzug über kreuz, und dips oder flys(negativ) so das du auf 4 übungen kommst, so sind obere untere und mittlere Brust versorgt, vll dann noch die Intensität steigen, 5x5 z.b, dies setzt aber gewisse trainingserfahrjg Voraus da die Ausführung wichtig ist, geht extrem auf die Gelenke meiner Meinung nach ( und an die Nerven :D ) lg

  • Jemand sagte mir mal ich soll ne zeit lang schräg Bank Drücken sein lassen und nur Flachbank drücken machen. Ich mache sonst alles Übungen für die Brust und trainiere meisten 3 Übungen für die Brust und Wechsel immer regelmäßig .... GrußGruß

    kenn ich eigentlich von bekannten eher andersrum, mehr schrägbank trainieren. persönlich trainier ich verschiedene brustübungen im wechsel, aber immer flach und schräg ausgewogen.