Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Also ich hatte diesen Monat die Musclebox Pro für 14,95€ und bin absolut zufrieden. Hatte das neue Jack3d Advanced drin und auch 4 Proben davon, so dass ich jetzt schon sagen kann das es bei mir NICHT so wirkt wie gewünscht. Allein dafür hat es sich gelohnt für mich, da ich mir nicht die Großpackung kaufen muss jetzt. Die anderen Produkte waren ganz nice, eventuell bestelle ich mir von denen eins. Der Vorteil bei der Box ist nämlich auch, dass du dann Rabatt auf alle Produkte aus der Box bekommst.


    Ich habe übrigens keinen Body-Shop o.ä. in der Nähe und hab auch kein Bock mich vor Ort von jemandem belabern zu lassen. Von daher passt das für mich. Wenn ihr allerdings die HardcoreBOX startet schaue ich mir die auch mal an Täuscht euch mal aber nicht, dass alle Proben kostenlos sind. Versucht mal bei Herstellern wie ON, Body Attack, MyProtein oder anderen kostenlos Proben zu bekommen...


    Es ist toll das das du dich extra angemeldet hast um auf das Thema Musclebox gleich zu kommentieren. Jeder kann sich jetzt selber etwas dazu denken. Bisschen bei der Herstellern nach Proben schnorren ins Paket werfen und 14,95€ verlangen das lohnt sich doch nur für dem der sowas anbietet. Für die vier Proben Jack3d hättest du dir auch ein Mehrkompo kaufen können und den Händler deines Vertrauens um Proben gebeten.

  • Hatte die Musclebox auch mal, den 10er war mir der Spaß wert.
    An sich war der Inhalt, ich sage mal, ok.
    Hatte wenn ich mich recht erinnere n L-Carnitin Drink drin, bischen Whey, Geschmacksstoffe, Energie Riegel und noch was kleines.
    Wie gesagt, war OK für den Preis, nicht mehr und nicht weniger.
    Aber finde die Idee per se nicht schlecht, bringt n bischen Abwechslung rein, und wenn man nicht so aufs Geld gucken muss, isses doch eigentlich ganz witzig.


    Momentan spekuliere ich aber mehr auf diesen Wettbewerb, da kommt dann am Ende auch richtig was bei rum :)