Beiträge von Domination

    Hatte die Musclebox auch mal, den 10er war mir der Spaß wert.
    An sich war der Inhalt, ich sage mal, ok.
    Hatte wenn ich mich recht erinnere n L-Carnitin Drink drin, bischen Whey, Geschmacksstoffe, Energie Riegel und noch was kleines.
    Wie gesagt, war OK für den Preis, nicht mehr und nicht weniger.
    Aber finde die Idee per se nicht schlecht, bringt n bischen Abwechslung rein, und wenn man nicht so aufs Geld gucken muss, isses doch eigentlich ganz witzig.


    Momentan spekuliere ich aber mehr auf diesen Wettbewerb, da kommt dann am Ende auch richtig was bei rum :)

    Also selbst nach +2 Jahren konsequentem Krafttraining (hauptsächlich WKM) bin ich immernoch beim Designer Whey, und je mehr ich mich mit der Materie auseinandersetze, desto weniger bin ich bereit, den Aufpreis fürs Hardcore Whey zu bezahlen! Schau dir mal die Nährstoffverhältnisse an, die Unterschiede sind minimal. Wenn du keine Wettkampfambitionen hast, sondern wie 99% der Leute einfacher Hobby- und Freizeitpumper bist, dann reicht das denke ich auf jeden Fall aus!
    Das Einzige, was vielleicht einen kleinen Unterschied machen würde, wär Hydrolysat. Das soll wohl sogar messbar die Muskelerholung verbessern, kostet aber nochmal mehr als das Isolat und schmeckt gleichzeitig viel schlechter. Wie gesagt, lange Rede, kurzer Sinn: Whey Konzentrat reicht (wie infraspinatus sagt).

    Das alle Gainer Mist sind, ist natürlich zu pauschal ausgedrückt.
    Dennoch, was man sagen kann: Viele Produkte sind lediglich "Zuckerbomben" und rechtfertigen ihren Preis nicht wirklich ?(
    Mit nem selbstgebauten Weight Gainer aus Joghurt, Quark, Bananen, Nüssen und n bischen Honig fährt man mMn gesünder und billiger.