Schulterinjektion fehlgeschlagen!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mein letztes kommentar war auch auf die schwellung bezogen,bin zwar grad auf tren aber nicht auf krawall.ich verstehe nur nicht wie man in solche schultern stechen kann,sie sieht halt sehr "weich" aus null härte drin,mag sie noch so gross sein.in deine schulter kann man injezieren die ist ordentlich hart,da sieht man wo man reinspriztz.und das schlimmste ist noch das du dir seine gedanken machen musst,er soll sich seine suppe gefälligst selbst rein hauen. Ab in arsch und os einfacher gehts doch nicht.

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • Positiv anzumerken ist das er anscheinend klempner lernt/ist,das bin ich nämlichauch:-)

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.