ZINC chelat

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dazu zu sagen ist noch das Zink Picolinat noch die etwas hochwertigere Form ist. Bei 50mg Zink ist die Bioverfügrbarkeit bei 1/5 davon also es wird nur 1/5 ca. resorbiert. Bei Gluconat ist es nochmal fast die Hälfte weniger.


    Bei Zink-Chelat Verbindungen ist die resorbtion bei fast 100% so wie mir geläufig ist.


    Zink ist bei Akne Top. Nehme zurzeit nur noch 12,5mg. Maximal Dosis war bei mir Zeitweise 100mg natürlich langsam herangeführt wegen Magenprobleme etc. Hat mir besser als Aknenormin geholfen. In Verbindung mit Panoxyl Salbe und einer halbwegs gesunden Ernährung unschlagbar ;). Werde ab nächsten Monat langsam wieder auf 25mg erhöhen zurzeit ist das Hautbild sehr sauber. Hat mir auch bei entzündungen geholfen. Also ein echter Alleskönner.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.