Verdammt! Mich hat es erwischt........

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die Bandscheibenproblematik ist ein sehr individuelles Problem.


    Ich führe schon wieder Kreuzheben in Gesundheitsorientierter Form wieder aus: Anfangs als modifizierte Version (Schmerzfreie Bewegungsamplitude).
    Die Techniock muss bei jeder Übung sitzen dann lieber 5Kg weniger und langsamer bei solchen Übungen. Auf Langhantelrudern sollte man meiner Meinung nach wahrscheinlich sein komplettes Leben verzichten Scherkräfte im LWS Segment zu hoch eher abgestützte Rudermaschinen verwenden.


    Aber Kopf hoch das wird wieder ich kämpfe auch täglich mit Schmerzen nur nicht unterkriegen lassen. Nicht aufhören mehr mit dem Sport in den Tagesablauf integrieren. Beckenbodentraining betreiben. Stufenlagerung statt Schmerzmittel wenn es nciht mehr auszuhalten ist. Nicht viel sitzen, sich aufraffen gehen stehen. Rückengerecht alles heben im Alltag. Alles diese sind kleine goldene Regeln.


    Also ich drücke schon wieder über 100Kg und rudere an der Maschine ebenso mit über 100Kg plus. Mir geht es Fabelhaft. Lediglich sitzen im Auto fällt mir schwer und an manchen Tagen mit viel Streß das aufstehen durch Schmerzen.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.