Titelbild

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Das Titelbild wird immer oben in voller Breite auf deinem Profil angezeigt und bietet dir eine effektive Möglichkeit dein Benutzerprofil einzigartig zu machen.


Um dein Titelbild zu ändern klicke oben in der Menüleiste auf dein Benutzerbild um das Kontrollzentrum aufzuklappen. Hier findest du den Unterpunkt „Mein Profil“. Klicke dort um dein eigenes Benutzerprofil anzuzeigen. Als nächstes klickst du Titelbild bearbeiten (Stiftsymbol) und wählst "Titelbild hochladen". Befolge nun die Anweisung in dem Dialogfeld. Beachte dabei die optimalen Abmessungen des Bildes.


Hast du Fragen oder Anregungen dazu? Dann hinterlasse einfach ein Kommentar direkt unter diesem Artikel.