Beiträge von porfiriofernande

    Hey Leute,


    ich habe gerade die Beiträge hier zum Thema Gesundheit und Nachhaltigkeit gelesen und ich muss sagen, ich stimme euch beiden zu!


    Jolly91, das mit dem Bäume setzen ist wirklich eine super Idee. Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein und zu wandern und je mehr Bäume es dort gibt, desto besser für uns alle. Und Porfiriofernande, deine Tipps zur Mülltrennung, lokalem Einkaufen und der Vermeidung von Plastik sind spot on. Aber wenn ich noch eine Idee beitragen darf: Wie wäre es damit, selber Gemüse anzubauen? Das ist nicht nur gesund und nachhaltig, sondern gibt einem auch ein super Gefühl von Selbstversorgung.


    Und apropos Gemüse, ein weiterer Tipp von mir wäre, saisonal und regional zu essen. Das ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch gesünder, da die Lebensmittel nicht stunden- oder sogar tagelang transportiert wurden.


    Lasst uns alle unseren Teil dazu beitragen, unsere Umwelt und uns selbst zu schützen. Habt ihr noch mehr coole Tipps?