Beiträge von clive.barks

    Hey Leute,


    ich bin total motiviert und suche nach Trainingspartnern, die genauso verrückt nach Fitness sind wie ich! Gemeinsam schwitzen, sich gegenseitig pushen und zusammen Erfolge feiern - das ist doch der Wahnsinn, oder? Also wer ist dabei?


    Ich bin kein Profi, aber ich gebe immer 100% und versuche, mich ständig zu verbessern. Ich bin offen für verschiedene Sportarten wie Laufen, Krafttraining, Zumba oder was auch immer euch so in den Sinn kommt. Hauptsache, wir haben Spaß dabei und sorgen dafür, dass unsere Körper in Topform kommen.


    Keine Sorge, ich beiße nicht... zumindest nicht immer ;) Also, wenn ihr Lust habt, gemeinsam zu trainieren und euch gegenseitig zu motivieren, dann lasst es mich wissen. Schreibt einfach hier in den Thread und wir können uns dann austauschen. Zusammen schaffen wir alles!


    Lasst uns gemeinsam den Fitness-Wahnsinn erleben und unsere Grenzen erweitern. Ich freue mich schon auf euch, ihr verrückten Fitness-Fans!


    Stay fit,

    clive.barks

    Also, ich hatte definitiv auch das Problem mit der "Pfannkuchenbrust". Es hat mich wirklich frustriert und ich dachte, ich könnte nichts dagegen tun. Aber dann habe ich angefangen, regelmäßig Bankdrücken und Dips in mein Training einzubauen und das hat einen großen Unterschied gemacht. Diese Übungen haben meine Brustmuskulatur wirklich gestärkt und aufgebaut. Natürlich habe ich auch auf meine Ernährung geachtet und genug Protein zu mir genommen, um den Muskelaufbau zu unterstützen. Es hat einige Zeit gedauert, aber ich habe definitiv Fortschritte gemacht. Also, falls jemand von euch das gleiche Problem hat, kann ich diese Übungen nur empfehlen. Probier es aus und lass uns wissen, wie es bei dir funktioniert hat!

    Hey Leute,