Beiträge von cellygymlover

    Die 55 KG schaffe ich mit 10 Wiederholungen à 4 Sätze .


    Die freien Gewichte nutze ich meist auch direkt zu Beginn, da ich dann noch alle Speicher voll hab! :thumbup:


    Kreuzheben , Rudern etc. ist in Arbeit.

    Also ich möchte im Allgemeinen aufbauen und meine Gewichte noch steigern können. Ich kann nur leider mit dem Begriff "RM" nichts anfangen :D Erklärungsbedarf!
    Die Kniebeuge, Ausfallschritte und Kreuzheben sind alles freie Gewichte an der Langhantel. Ebenso wie das Rudern. Ich versuche so weit wie möglich Geräte zu vermeiden, da ich lieber die Gewichte stemme :P

    Ich mache eigentlich so ziemlich alles an Übungen. Ich gehe an die Geräte und in den Freihantelbereich.
    Beine: Ausfallschritte 42,5KG, Kniebeuge 55KG, Beinpresse 100KG, Abduktion 55-60KG/Adduktion 40-45KG uvm.
    Rücken: Deadlift 28-33KG, freies Rudern 15KG, Latzug 25KG, Klimmzugmaschine 25KG uvm.
    Arme/Schultern/Brust: Bizepscurls mit Ausfallschritten 4KG, "kickbacks" 3KG, Schulterdrücken10KG, Bankdrücken 15KG, Brustmaschine 15KG und diverse Übungen

    Es war eventuell nicht ausführlich genug. Ich baue am Rückentag natürlich auch Brust/Arme/Schultern mit ein. Also es sind alle Muskelgruppen bei mir beansprucht!
    Meine Trainingseinheiten sind daher sehr intensiv und ich bin auch sehr trainiert (sichtbare Bauchmuskeln, die Streifen an Brust und Schulter etc.)
    Also wie schon beschrieben, ist mein Training sehr intensiv und individuell.
    Ich habe auch die leichte Vermutung, dass ich zu viel mache.

    Hey Leute,
    ich bin neu hier und wollte mal nach Eurer Meinung fragen.
    Ich habe vor ein paar Tagen meine Aufbauphase gestartet. Ich habe mich vorsichtig an 2300 Kcal täglich ran getastet.
    Zu meiner Person: Weiblich, 21 Jahre, 168cm und 49KG. Ziel ist es, in 10 Wochen auf die 54 Kilo zu kommen. Sind die Kcal zu hoch/niedrig angesetzt? Oder auch genau richtig?
    Was sind eure Erfahrungen? Empfehlungen?
    Trainingsplan sieht aus wie folgt:
    Montags Beine
    Dienstags Rücken + Cardio 20min
    Mittwoch Pause
    Donnerstag Bauch + Cardio 20min
    Freitag Beine
    Samstag Pause
    Sonntag Kurse (Langhantel, Fatburn)
    Was haltet ihr von dem Ganzen?
    Ernährungstechnisch habe ich schon erweitertes Wissen.