Beiträge von Footballer_3#

    danke für die positiven Beiträge!!wie kann man eigentlich sagen wieviel man drückt ich hab die 85x8 gedrückt!!was drück ich dann max.??
    Latzug hinter den kopf mach ich 70x9(is das gut??was macht man da ca.??und für football brauch ich auch eine gute rumpfmuskulatur was sind da gute übungen??(bauch,unterer rücken,setliche bauchmuskeln??) :nixweiss:ich hat eine gebrochenes schlüsselbein, ist schon länger her aber seit dem is der arm wo es war um einen cm kleiner was kann ich dagegen tun??


    mfg

    nein saufn tu ich eh fast nie nur das war der geb. von nem freund!!aber ich denk auch das ich mal eine gute grundbasis habe durch football wir machn dort ja viele liegestütz und durch den kontakt bekommt man auch eine grundkraft!!und wegen dem bild nein ich bin kein "diskopumper"!!


    mfg

    hi,
    ich bin 16 hab bis jetzt 3 mal traniert, aber spiele 4 jahre American football!!
    und jetzt beginn ich mit einem GK plan und werde dann auf einen 3 splitt umsteign!!sry wegen den bild ich muss noch gescheite machn mit posen!!ich werd heute noch welche machen!!ich bin der rechte!!auf der bank drück ich jetzt 85!!


    mfg