Beiträge von febart

    Mein Plan:
    Ich trainiere immer 8-12 Wiederholungen mit 3 Sätzen. Nehme gerne Verbesserungen an.
    Beine(unterer Rücken),Wade,Bizeps
    Beinpresse, Beinbeugen, Abduktoren,Kreuzheben und Wade stehend
    conzentrationscurlls, Lanhantelcurls


    Brust,Trizeps, Bauch
    Bankdrücken,Butterfly( Machine), Brustpresse, Trizepsdrücken Maschine und Kickbacks,Beinheben, Bauchtwist am gerät


    Rücken, Schulter Bizeps
    Klimmzug, T Bar rudern, Rudern sitzend engergriff, Seitheben, reserve flys( Kabelzug) kurzhantelcurls, bizeps am Kabelturm


    Brust,Trizeps,Bauch
    Schränkbankdrücken,Butterfly(Kabelturm) und crossover maschine Trizeps Kabelturm, French Press, Sit ups, Oberkörperbeugen seitlich gerät

    Danke für deine Antwort. Ich spiele nebenbei noch Fussball 2 mal die woche wodurch ich genug ausdauer trainiere. Ich dachte mir dass es vlt. sinnvoler ist eine Muskelgruppe mehrmals procwoche zu trainieren.

    Mein Plan sieht wie folgt aus:
    Mo: Brust, Trizeps, Schulter
    Di: Pause
    Mi: Rücken, Bizeps, Bauch
    Do: Pause
    Fr: Brust, Trizeps, Oberschenkel
    Sa: Pause
    So: Bizeps, Wade,Bauch


    Brust: (Mo=3 Übungen)( Di=3)
    Trizeps:(Mo=1-2)(Fr=2-3)
    Schulter:(Mo=3)
    Rücken:(Mi= 3-4)
    Oberschenkel/Gesäs (Fr=2-3)
    Bauch:(Mi= 2) (So=3)
    Bizeps:(Mi=1-2)(So=3)
    Wade:(So=1-2 )
    Danke für die Mühe.

    Habe jetzt 3 Monate GK plan gemacht und will jetzt mein training splitten.
    Ich bin 16 jahre alt und 185 gross und wiege 70kg. Ich gehe 3-4 mal die woche zum Training. Ich möchte so trainieren:
    Beine 1 mal pro woche
    Bauch 1-2
    trizeps 1
    Bizeps1
    Rücken 1
    Schulter 1-2 ( wegen leichten Beschwerden in schulter)
    Brust 2
    Welchen splitt empfehlt ihr mir um das alles so zu trainieren. Danne schonmal im Voraus
    F.B.