Beiträge von Janik

    Hallo Flo,


    Danke für dein Feedback :)


    Meine Essgewohnheiten:
    Morgens: Müsli meiner Wahl


    Morgens auf der Arbeit : 3 Scheiben Brot(jede woche das was mich im supermarkt anlächelt) mit Salami und was süssem


    Mittags: Meistens Nudeln und Geflügel oder Schwein


    Nachmittags: Nüsse oder wenn ich mal Fleissig war Thunfisch


    Nachmittags zuhause: Noch mal was vom Mittag


    Abends: Weight gainer und vielleicht noch was zu knabbern


    Und an Trainingstagen nehme ich direkt nach dem Traning noch einen Eiweiss-Shake zu mir :)


    Ich bin für alle Vorschläge offen.

    Hallo zusammen,


    Ich habe im Januar mit 58Kilo bei einer Grösse von 1,80m Angefangen zu Trainieren. Mein Ziel ist es mit Muskelmasse zu zunehmen und nicht durch Fast Food Fett zu werden.
    Im Moment bin ich bei ca. 67 Kilo angekommen und möchte die 70 bis zum Sommer Knacken.


    Im moment Trainiere ich zusammen mit einem Kollegen 3x die Woche, ich habe bis jetzt einfach seinen Plan mit genutzt.
    Dieser besteht aus 2 Einheiten:
    A: Oberkörper (Bankdrücken, chestfly, Schulterdrücken, vorg. rudern, Lat zug, Curls, Trizeps am Seilzug)


    B:Beine (Kniebeugen, Beinpresse, Leg Curl am Gerät oder TRX, Waden, ausfallschritte)


    jeweils 3 Sätze à 10 wdh und natülich Aufwärmsätzen


    Jetzt ist meine Frage an euch: Ist der Plan gut ? oder würdet ihr ihn lieber verbrennen ? was würdet ihr mir empfehlen ?


    Grüsse Janik