Beiträge von Mechthild Greten

    183 gross
    69kg
    16 jahre
    Hey ich habe eine frage zu meinem Trainingsplan. Ich bin seit 8 Wochen im Fitnesstudio und habe bis vor 3 Tagen einen Ganzkörpertraining gemacht. Ich gehe 3-4 mal die Woche trainieren.
    Mo: Rücken Bizeps
    Do: Trizeps Brust
    Sa: Schulter/Bauch
    Ich trainiere dann noch alle 2 Wochen Beine da ich nicht genug zeit habe.
    Habt ihr noch paar Vorschläge,Verbesserungen
    Danke für Antworten

    Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich brim Training z.b. Kurzhantelbankdruecken oder Bizeps curls schmerzen in de Hand vlt auch unterarm. Ich kann den schmerz nicht genau difinieren. Hat jemand eine Erfahrung damit oder Tipps. Danke schonmal.

    Hi trainiere im Fitnesstudio und habe eine Brustübung die ich sehr gut finde.
    Man setzt sich hin und hat links und rechts zwei stangen die man naxh unten drückt.
    Der / und der \ Strich sind die stangen und der - Strich die sitz flaeche. Gofe ihr versteht es. Danke schonmal für die antworten.


    \-/ /-\

    Hallo erstmal. Ich bin 16 jahre alt. 184 gross und wiege 67.Also ziemlich schlank. Vor 8 Monaten hanbe ich mit liegestütz, dips... angefangen. Seit ungefaehr 3 Monaten habe ich mit Hanteln Bankdrücken und bzeps Curls.... gemacht. Ausserdwm spiele ich seit 10 Jahren 3 mal die Woche Fussball. Also ich bin im Muskelaufbau ganz leicht erfahren. Ich bin seit 5 Tagen im Fitnesstudio und wollte Fragen welchen Splitt und wie ich trainieren soll. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen. Ich werde 3 mal die Woche zum Trainibg gehen und will nur den Oberkörper trainieren da ich durch den Fussball schon Beine trainiere. Ich möchte Arme, Bauch,Rücken,Brust und schulter trainieren. Mir wurde von Freunden und youtube erzaehlt dass ich einen Ganzkörpertraining machen soll aber damit kann ich mich nicht so anfreunden. Meine Frage daher: kan ich auch 2Muskelgruppen(z.b.Brust,Teizeps) trainieren oder muss ich als Anfänger ein Ganzkörpertraining machen. Danke schonmal im Voraus