Beiträge von Saamy149

    Guten Tag, ich wollte mich mal etwas schlau machen.
    Zuerst zu mir:
    Ich bin 22, Männlich, trage das Gewicht von 108KG auf einer Grösse von 1,83m. Kfa liegt ungefähr bei 30%.
    Ich bin derzeit am Abnehmen, gerade dabei eine 3-Wöchige "Eiweiss-Diät" zu machen, esse täglich gezielte Mengen an Pute oder Hähnchen, mit Gemüse etc.
    Ich möchte aber anfangen ins Fitnessstudio zu gehen. Supplemente habe ich bereits wie Eiweisspulver, BCAAs, L-Glutamine, Creatine Monohydrat, Zink und Magnesium. Ich hoffe das reicht für einen guten Start :-D. Ich habe mir überlegt, eventuell mit Oberkörper/Unterkörpertraining anzufangen, trotzdem möchte ich jeglichen Tipp. Dazu auch die frage, wieviel Cardio und wieviel Trainingseinheiten? Wann nehme ich die Supps immer zu mir? Ich bin Schichtarbeiter, sprich 2 früh, 2 spät, 2 nacht, 4 frei. Ich hoffe, ihr könnt mir nach diesem Roman noch weiterhelfen! :D


    LG