Beiträge von E2G

    Daniel  Zombienation


    Ok, ich würde dann alle 2 Tage folgend trainieren:
    ( Entschuldigung die späte Antwort! )



    Brust:
    - Bankdrücken
    - Fliegende
    - Liegestütz
    Schulter:
    - Schulterdrücken
    - Aufrechtes Rudern
    Bizeps:
    - HammerCurls
    - ConcentrationCurls
    Trizeps:
    - Arnold Dips
    ( Mehr nicht, wird ja ebenfalls bei anderen Übungen veanspeucht )
    Beine:
    - Front-Kniebeugen
    - Lungees
    - Wadenheben
    Bauch:
    - Crunches
    Rücken:
    - Klimmzüge (Schlingentraine)


    Würde das so passen, bzw. wären bei konstantem&richtigen Training Erfolge zu sehen? ;)

    Erstmal Danke an alle für die schnelle Rückmeldung!


    ~Zombienation:
    Bezüglich der Übungen mit den Schlingen hätte ich jemanden, der sich damit auskennt. Auf die Kurzhanteln bezogen nicht.


    ~Daniel:
    1. Ich habe täglich bis 16 Uhr Schule, außerdem ist der Weg zum Fitnessstudio weit weg. Auch wenn ich die Zeit hätte würde es aufgrund der Kosten nicht gehen ( Teure Stadt, 100+€ monatlich )
    2. Ich könnte diese an meiner Sprossenwand ausüben, müsste aber gucken wie es mit dem Grip passt, da die Sprossen rechteckig statt rund aufgebaut sind. Ansonsten würde ich zur
    Klimmzugstange greifen.
    3. Das gekochte Essen daheim, bzw normal Kohlenhydratige und Proteinreiche Gerichte.Sonst nehm ich in die Schule Brot&Nüsse mit, kaufe immer was am Stand in der Schule, und mir steht das Schulessen zur Verfügung. Ansonsten noch 1-2 ~600kcal Shakes bei Heimkehr, jenachdem wie viel noch zu essen ist.


    Joll91:
    Ja das stimmt, die Skoliose meldet sich gern, vor allem bei Fehlern.
    Und Danke für den Link, werde diese Trainingsmethode versuchen umzusetzen...

    Hallo Zusammen,


    Kurz zu mir:
    - 16 Jahre
    - 187cm groß
    - 64kg
    - Dünn/schlank (Ectomorph)


    Ich versuche seit einigen Monaten (3) Muskeln aufzubauen, erfolglos. Ich habe folgend trainiert:
    - 20min Cardio (Aufwärmen)
    - BizepsCurls 3x10 & HammerCurls 3x10
    - (Arnold) Trizeps Dips 3x10 & Trizepsdrücken 3x10
    - Liegestütz 7x10
    - Crunches 3x30
    Ja, ich habe die Beine und den Rücken trotz Skoliose vernachlässigt...
    Im Bereich der Ernährung bin in eingeweiht und versuche täglich 2500kcal zu mir zu nehmen


    Zu meinem Problem bzw. meiner Frage:
    Wie/Was soll ich trainieren? Ganzkörpertraining ist wohl für mich passend bzw. die Art wie ich trainieren soll, jedoch hab ich keine Ahnung welche Übungen ich machen soll, bzw. ich bin nach langer Recherche nicht fündig geworden.
    P.s. Ich möchte zuhause trainieren, da die Fitessstudios hier sehr teuer sind und ich für diese nicht genügend Zeit hab.
    "Tools", welche mir zur Verfügung stehen:
    - 2 Kurzhanteln
    - Sprossenwand
    - Schlingentrainer


    Danke im Voraus für die Antworten!


    Grüße