Beiträge von Kranker

    Hallo zusammen,


    wiege inzwischen 98 kg bei einer Körpergröße von 185cm. Seit einigen Monaten verstärken sich allerdings meine Rückenschmerzen und diese sind inzwischen so stark, dass sie mich vom Schlafen abhalten. Mein Arzt ist mit seinem Latein auch am Ende, er meint, dass meine Matratze und Lattenrost nicht mehr meinem Gewicht Stand halten, also mich nicht mehr ausreichend stützen können. Nun gut, ob das nun der Auslöser für meine Rückenschmerzen ist, kann ich nicht sicher wissen, aber ich möchte definitiv nun meine Matratze austauschen, da sie sowieso mit 8 Jahren ihre Zeit überschritten hat.


    Nun würde ich mal gerne hören was ihr so für Matratzen habt und was ich beachten soll. Gibt ja nicht gerade wenig Auswahl, vorallem gibt es auch gemixte Matratzen oder eben die Standart Kaltschaum- oder Federkernmatratzen.. Habe bisher nur gegoogelt und verschiedenes gefunden, deswegen bin ich auch etwas verwirrt, was denn nun was bewirkt und auf was ich achten sollte...
    Meine momentane Tendenz geht zu der Smood Matratze von Home24, die wird mir auch andauernd überall vorgeschlagen und ist anscheinend echt nicht schlecht.


    Naja sagt einfach mal was ihr dazu meint und zu was ihr mir ratet, wäre echt korrekt!


    Haut rein und merci!!