Beiträge von Hypnotizer

    gehst du mit leerem magen zum sport? Hoert sich bischen an wie unterzuckert-zittrig,schwindel??

    Wenn ich etwas esse, dann wirkt sich das meist mehr auf die Übelkeit aus.
    Unterzuckert weiß ich leider nicht, da ich die letzten Tage gut was genascht habe. Wie du schon sagtest, bemerke ich bei einigen Übungen eine Zittrigkeit und Schwindel eher sehr leicht.

    Hallo zusammen,


    kurz zu meinem "Trainingsverlauf". Im August 2014 fing ich an zu trainieren mit einem schlechten Plan und erzielte wenig Resulatete. Anfang 2015 hatte ich eine Pause von 6-7 Monaten, bis Juni/Juli eingelegt. Nun trainiere ich schon seit etwa 1-2 Monaten etwa 3x die Woche mit dem alten Trainingsplan mit mehr Gewicht und weniger Wiederholungen.


    Während des Trainings, so bei den letzten Einheiten macht sich eine leicht und unangenehme Übelkeit bemerkbar, die noch recht erträglich ist.
    Je nach Übelkeit ist der Effekt in der Umkleide unterschiedlich. Wenn ich das Training mit einer leichten Übelkeit abbreche, brauche ich etwa 5 min um mich in der Umkleide zu erholen bzw. diese Übelkeit zu verringern. Mit der Übelkeit tritt ein unbeschreibliches unangenehmes Gefühl ein, ähnlich wie Fieber.
    Wenn ich die Einheiten durchziehe und nicht auf die Übelkeit achte, was ich bisjetzt nur einmal gemacht habe, dann streikt mein Körper komplett.
    Bis auf das letzte Training wo ich absolut keine Übelkeit verspürt habe, hatte ich seit den 1-2 Monaten mit dieser Übelkeit zu kämpfen und heute ist's mir zum ersten mal hochgekommen im Flur. Da ich davor nichts gegessen hatte, war es "nur" Wasser, was ich während des Trainings getrunken hatte und danach ging es mir fabelhaft.


    Hat da wer eine Idee womit das ganze zusammenhängen könnte?


    Liebe Grüße
    Hypno.

    Aloha , o/


    angefangen habe ich am 01.08.2014 mit einem Trainingsplan vom Fitnessstudio. Damit habe ich zwar leichte Erfolge erzielt aber ab dem Neujahr war erstmal für 6 Monate Schluss mit Training, weil ich nicht wusste wie und was ich trainieren muss usw. usf.


    Als ich vor einem Monat etwa mit meinem alten Plan wieder angefangen habe, wurde mir nach jedem Training so kotzübel, dass ichs nach dem 4ten Training seingelassen habe. Da Karl Ess ja relativ bekannt ist, habe ich mir sein 360 Grad Paket erworben und direkt bekam ich Trainingspläne, Ernährungtipps usw., so wie gewünscht.
    Damit ich nichts falsch mache, habe ich einen Trainer an meine Seite geholt, der mir bei den Übungen zugeschaut und manchmal ausgebessert hat. Nach dem zweiten Trainingstag mit dem Anfängerplan wurde ich von 2-3 anderen angesprochen, dass ich mit der Ausführung und dem Plan einfach mein Rücken kaputt machen würde mit der Zeit und der Trainer hat es sogar bestätigt.
    Davor bestand mein Plan meist nur aus Übungen an Geräten o.Ä. und ich habe in den 2 Tagen mit dem Plan von Karl mehr Resultate als mit 4 Monate Training mit dem alten Plan erzielt. Nun habe ich Montag ein Termin beim Trainer um mir einen neuen Trainingsplan anfertigen zu lassen, was ich etwas schade finde.
    Entweder ist nun der Plan wirklich nicht für Anfänger gedachgt oder allesamt im Fitnessstudio haben keine Ahnung.


    Wie seht ihr das?


    Trainingspläne


    Hypno.