Beiträge von Schneeman90

    Ich denke, dass das mit dem Mahlzeitentiming sowieso kein Problem wird, da ich Abiturferien hab und somit nichts vorhabe.
    Momentan habe ich eh immer eine Zeitspanne von 4 Stunden je 10mg Gabe einbehalten.
    (Also 2h vor und 2h nach Yohimbin nichts essen lediglich Wasser trinken)


    Denkst du , die Zeitspanne würde auch für den Refeed ausreichen oder sollte ich die Zeitspanne aufstocken?

    Hallo,
    (zu mir 1.89m - 95kg - 3 1/2 Jahre Training)


    Mache in Moment eine Low-Carb-Diät, da ich auch Yohi nutze.


    Vor Yohi habe ich schon Diät gemacht, aber einfach auf "Mischkost" die Kalorien gekürzt, innerhalb von 1 1/2 Monaten waren es hiermit 4kg.
    Also etwa 0.6kg die Woche.


    Die letzten 5kg will ich jetzt während meiner Yohi Einnahme packen und hier kommt auch der Springende Punkte, seit der Einnahme hab ich in der 1. Woche 1.5kg abgenommen.
    Glaubt ihr das geht zu schnell, da ich echt Angst vor großem Muskelverlust habe während der Defi oder sind das nur die Glykogen-Speicher die sich aufgrund des LowCarbs leeren ?


    -----------------------
    Und noch eine andere Frage, was würdet ihr von einem KH-Refeed halten alle 2Wochen, da ich langsam merke, dass man "schlapper " wird während des Trainings. (Trainingsgewicht kann ich aber noch mit Zähne zusammen beißen halten)


    -----------------------
    So nochmal bearbeitet und letzte Frage:
    Habe bis jetzt immer vor meinem Training mein Creatin, Beta Alanin und BCAA supplementiert ist das weiterhin okay ?
    BCAA's sollen ja Insulin ausstoßen, glaubt ihr da ausstoß ist stark genung um die Wirkung des Yohis zu blockieren ?


    mfg Schneeman

    Darf man hier was von anderen Foren erwähnen ? Wenn nicht den Beitrag bitte löschen.


    Gibt's hier überhaupt ein Regelwerk ? konnte keins finden.
    ---------------------



    Also ich hab von Team Andro am Anfang nach den ,,Vogelmann-Pläne" trainiert, musst du einfach mal googeln, hat bei mir soweit super geklappt !
    Musst dir dann einfach den "Richtigen" für dein Vorhaben rauspicken.