Beiträge von jim74

    Vielen Dank auf jeden Fall für all eure Tipps.
    Ich denke ich werde jetzt erst einmal Soja Protein ausprobieren.
    Der Geschmack sagt mir zwar nicht sehr zu,
    aber ich werde mal den Smoothie den Zombienation empfohlen hat ausprobieren,
    danke für das Rezept!
    Die anderen Proteine Hanf, Reis etc. werde ich mal nach und nach testen.
    Da wird sich sicherlich das Richtige für mich finden lassen.
    Ansonsten die Präparate sind glaube ich erst mal nicht notwendig,
    vielleicht für die Zwecke auch einfach nicht geeignet.

    Ich ernähre mich schon seit mehreren Jahren vegan und habe mich zum neuen Jahr entschlossen,
    komplett auf eine vegane Ernährung umzustellen. Zusätzlich habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet
    und gehe tatsächlich noch regelmäßig zwei Mal die Woche trainieren :thumbup: . Ich habe hier viel von Eiweiß-Pulvern
    und anderen zusätzlichen Protein-Quellen gelesen. Leider passt eigentlich nichts davon in meine vegane Ernährung.
    Habt ihr schon von Präparaten gehört die rein pflanzliches Protein liefern oder gar Erfahrungen damit gesammelt?
    Konntet ihr einen Unterschied in der Wirksamkeit feststellen? Würde mich über eure professionelle Meinung freuen.