Beiträge von promedicx

    tattoofreak, also ich weiß ja nicht wie du jetzt darauf kommst Impfungen mit Steroidinjektionen zu vergleichen, aber ich denke du solltest auch wissen das dass zwei verschiedene paar Schuhe sind.


    Warum du von deutscher Apothekenware, sprich dessen Testo E auch einen Injektionskater bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Holst du es selber von einer deutschen Apotheke ab oder kaufst du dir sogenannte "Originale" immer über gewisse Umwege? Denn wenn Letzteres der Fall sein sollte so kann ich dir sagen das mindestens 90% aller sogenannten "Originalen" Apotheken Testos die du derzeit in Deutschland und Europa beziehen kannst nichts anderes sind wie UGL Ware, da diese vornehmlich in Osteuropa von diversen UGL's hergestellt werden.


    Ich will hier keinesfalls U-Lab Ware schlecht machen, im Gegenteil, es gibt Gott sei Dank immerhin noch sehr gute Untergrundlabore, ich selber benutze seit Jahren ein gutes U-Lab, und bin sehr zufrieden damit!


    Sollte es aber wirklich bei dir aus der deutschen Apotheke kommen, so bist du vermutlich etwas empfindlicher als die meisten anderen und hast einen relativ ungünstigen PH-Wert in deiner Muskulatur.

    Ich greife mal das Thema Injektionskater nochmal auf.


    Es gibt verschiedene Gründe warum man einen Kater bekommen kann, aber entgegen der allgemeinen Meinung liegt das im seltensten Falle an zuviel Benzylalkohol.
    Es ist einfach oft nur der Rohstoff der verwendet wird, bzw. dessen Qualität. Es gibt in Fernost Rohstoffhändler wie Sand am Meer, aber oftmals vertreiben manche auch mindere Qualität. Das wissen die Wenigsten, ist aber so. Wirkung habe die meist alle, nur die Verarbeitungsqualität ist da auch sehr unterschiedlich. Ein gutes, feines Testo E, richtig dosiert, sollte keinen, allerhöchstens nur einen ganz minimalen Injektkater verursachen. Wenn einer kaum laufen kann vor Schmerzen, dann stimmt das was nicht. Dann hat sich das Testo in seinem Verschmelzungspunkt nicht vollständig aufgelöst und verursacht durch mechanische Reibung innerhalb des Muskels die Schmerzen.
    Hinzu kommt dann noch der jeweilige PH-Wert der jeder von uns unterschiedlich in seinen Muskeln in sich trägt.