Beiträge von Beggy

    Hallo liebe Community,


    ab dem Neujahr möchte ich anfangen, zu Hause zu trainieren.
    Dazu muss ich sagen, dass ich eine Hantelbank besitze, mit der ich auch die Beine trainieren kann.


    Mein Trainingsplan steht auch schon fest.


    Jedoch ist die Masse das Problem.


    Ich bin sehr dünn. Mit 20 Jahren habe ich nur 56 kg bei einer Größe von 1,75. Ich komme einfach nicht an Gewicht und kann auch nicht mehr essen. Ich weiß, wenn man zunehmen möchte, muss man halt viel mehr essen. Aber ich schaffe auch zeitlich als Student nicht, mich an einen Ernährungsplan zu halten, weil ich den ein oder anderen Tag ausschlafen möchte etc.


    Disziplin ist gefragt, das ist mir klar.


    Ich habe mich aber entschieden, mein Ernährungsplan so weit es geht einzuhalten und die restlichen Kalorien mit Weight Gainer zuzunehmen.


    Nun habe ich die Frage, ob zusätzlich was nötig ist, wie zum Beispiel Creatin, da man es mit Weight Gainer gut kombinieren kann sagen viele.
    Oder eventuell nebenbei weitere Shakes?


    Allgemein zu der Ernährung habe ich auch einige Fragen :


    1. Kann man auch die fertig verpackten Fleischprodukte als 4er Packst vom Supermarkt kaufen? Oder eher nicht. (zum Beispiel Putenbrust)
    2. Für wie viele Tage sollte man vorkochen und was sollte man vorkochen. Zählt auch hierzu das Fleisch?



    Ich möchte 20 kg zunehmen und da ich nicht viel essen kann, würde ich es gerne mit Weight Gainer + Ernährungsplan versuchen.


    Angeblich brauche ich so um die 2400 Kalorien am Tag.