Beiträge von frigga

    Schönen Abend zusammen


    Ich habe nun 10 Kilo verloren und möchte mich an die Feinarbeit machen :p Ne also es muss noch was am Bauch gemacht werden, trotz dem abnehmen, hat sich am Bauch nicht so viel gemacht wie ich es mir vorgestellt hätte.


    Deshalb suche ich nach paar Übungen oder Tipps wie ich da was verbessern kann. Kann mir jemand helfen ?
    Ich habe auch schon einmal gesucht und muss dazu sagen, dass ich unter anderem http://www.meinstoffwechsel.com/abnehmen-am-bauch/ gefunden habe.


    Wie habt ihr denn euren Bauch flach bekommen ?

    Kann es sein das deine Mutter viel Stress hatte in letzter Zeit? Wie viele Stunden schläft sie und was noch wichtiger ist, wie gut schläft sie? Ich schlafe manchmal 8 stunden und fühle mich schrecklich am Morgen, weil ich ständig aufgewacht bin. Manchmal auch nur 5 stunden und ich bin ganz fit. Es kommt auf die Qualität des Schlafs an.
    Wenn ich sehr unter Stress stehe dann schlafe ich nicht gut, dafür habe ich mir Tart Cherry Extract kapseln gekauft. Die nehme ich wenn, ich merke das ich nicht gut schlafen werde.
    Es kann aber auch sein das ihr Immunsystem schwach ist. Dafür gibt es auch Nahrungsergänzung, kann sie ja mal versuchen.

    Hier wollte ich mich über Quarzhandschuhe informieren und gerne wissen ob diese denn wirklich so gefährlich sind wie alle sagen ? Ich leite ein Security Unternehmen und möchte neues Equipment besorgen, habe dazu die Vorschläge zu diesen Handschuhen bekommen. Nun weiß ich aber nicht was ich davon halten soll :/ Wer kann mir genaueres zu diesen sagen und mir vielleicht auch eine kleine Erklärung zu diesen geben ?


    Gehören diese zu den Waffen und sind sie erlaubt ? Ich würde auf jeden Fall gerne Hilfe bekommen und wenn es geht auch einige Anhaltspunkte bekomme.


    Was könnt ihr mir denn sagen ?

    Herzlichen Gruß an alle die lesen,


    Ich habe eine Frage die mich schon seit einiger Zeit quellt. Es geht um Eisenmangel im Organismus. Meine Freundin hatte Eisenmangel und sie war sehr oft ihm Krankenhaus. Und wen ich es mir so anhöre, Eisenmangel, wie schlimm kann das den sein.


    Darüber wollte ich mich ein wenig informieren, ich wollte wissen was für Probleme Eisenmangel machen kann, da ich nicht verstehe warum sie jedes Mal ins Krankenhaus fahren musste wen sie bemerkt haben das ihr Eisen fehlt.


    Ich würde mich sehr freuen falls ein paar Antworten kommen würden :)

    Hallo,
    ich habe endlich genug Geld , um mir einen Crosstrainer zu besorgen und so auch das Fitnessstudio zu durchkreuzen. Es wird mir auf jedem Fall leichter sein, im haus meinen Körper zu pflegen und zu trainieren. Jedoch muss ich jetzt eine Entscheidung treffen und wollte um Rat fragen. Ich habe ein tolles Angebot für den Christopeit CX6 gefunden und es interessiert mich, wie gut dieser ist. Persönliche Erfahrungen sind also gefragt. Natürlich sind auch Vorschläge für andere Modelle willkommen.

    Liebe Sportler :P

    Will nun mal etwas abnehmen und mal die Kilos purzeln lassen..ich habe nämlich doch paar Kilos zugenommen und fühle mich nicht wohl so. Auf jeden Fall reicht mir der Sport im Studio nicht und ich habe mir gedacht dass so ein Crosstrainer super gelegen kommen würde. Hatte da auch einen von Kettler im Blick aber wollte euch mal fragen ob ihr mir denn sagen könnt ob der gut ist ? Habt ihr denn eine Empfehlung oder sowas ?

    Vielen Dank