Beiträge von light1

    Bin total mit dir einig, zu Hause ist es besser, man spart sich Zeit und außerdem muss man bestimmte Leute nicht sehen. Im Fitnessstudio gibt es immer Leute, die einem auf die Nerven gehen oder die einfach nur eine Last sind. Mit dem Kauf eines Crosstrainers entwischt man und das habe ich vor etwas 7 Monaten gemacht. Habe mir einen von Kettler ausgesucht, der wirklich ein guter Crosstrainer ist. Viele Funktionen und Möglichkeiten bietet er. Bei der Entscheidung war mir dieser Test hier http://www.crosstrainer-tester.de/ von großer Hilfe, weil der Crosstrainer hier sehr gut benotet wurde. Und ich kann sehen, dass auch der Christopeit CX6 gute Noten bekommen hat. Kannst also selber sehen und ich bin mir sicher, dass dir der Test nützlich sein wird. Viele Grüße

    Ich habe gerade Hackfleisch mit Zwiebeln,Pilzen und Knoblauch angebraten.Dann Creme Fraiche mit Tomatenmark+ Worcestersauce + ein bisschen Wasser und Gewürze als Soße gemacht.Dazu Nudeln.

    Zink in konzentrierter Form und cremen mit Öl...sind halt Dehnungstreifen wie bei schwangeren Frauen. Kannst richtig tiefe Risse auch nicht mehr ändern, nur oberflächlich werden sie etwas besser und ausbleichen. Ist halt Genetik. Gibt Leute die haben einen 50er Ärmel und nicht einen Riss und andere sind mit nem 36er schon gerissen ;) hat halt was mit der Kollagen/Keratinstruktur zu tun.... Wie gesagt Genetik.
    Versuch Solarium, Zink, Öle, alle Nähr- und Mineralstoffe und viel Wasser trinken, damit dein Bindegewebe immer schön fest bleibt.
    Dauert Jahre bis sie etwas ausblassen...
    Gruß


    Wie soll Zink da hilfreich sein? Ist es nicht nur gut wenn man etwas austrocknen will?


    Edit: Verzeihung, ich dachte an Zink Oxid, pures Zink ist etwas ganz anderes

    Bei mir ist das selbe, aber ich hatte da auch ein Unfall vor 4 Jahren, und meine Linke Schulter ist schwacher, und auch der Muskel ist kleiner da und die Knochen kann man besser sehen als auf die rechte Seite, was konnte ich da machen?

    Grüß Gott :)


    Ach mein Gott, die paar Kilos kriegt man schon irgendwie weg..aber ärgerlich ist es alle male.. Vor allem wir Frauen sind ja immer auf dem Diät Trip und wollen kein Pölsterchen zuviel haben :D Na ja..das lässt sich halt nicht immer halten. Glaubst du mir das ich schon gefühlte 100 Diäten gemacht habe ? :/ Und der kleinste Teil hat auch was gewirkt, ich habe wirklich alles beachtet so wie es sein soll aber nix..die Kilos wollen nicht weg -.-''


    nd die Formular Diät http://formula-diaet.info/formula-diaet/ soll doch wohl ganz gut sein, meine Tante hat die gemacht und augenscheinlich hat sie gewirkt, man sieht ihr auf jeden Fall an dass sie paar Kilos weg hat :) So wie sie sagt ersetzt man alle Mahlzeiten durch Fertigprodukte.. Hört sich zwar etwas ungesund an aber sie hilft :D Einen Versuch wäre es ja mal wert oder.. :P Hoffe ich konnte dir helfen.


    Bye

    Hi :)
    Ej Sexspielzeug Partys sind mega Hammer :D Ich besuche selber welche und bin immer wieder total glücklich wenn eine ansteht, ist mal was anderes und man kriegt neue Anregungen dafür womit man sich befriedigen kann :P
    Ach Aneros ist sehr bekannt für seine Produkte, ich habe selber auch einen Aneros Device, und kann dir sagen, mega gemacht und macht sehr Spaß :P :) Viele Shops bieten nur eine kleine Auswahl der Produkte aber dort wo ich bestelle http://www.vitamin6.de/hersteller/aneros.html gibt es wirklich eine sehr große Auswahl :) Da kannst du dich nach Lust und Laune umschauen und ein Dildo oder so was bestellen :D..ich weiß ja nicht worauf du so stehst :P

    Konnte ich helfen ? Mfg und viel Erfolg