Beiträge von reese

    Cardio mache ich sowieso nie. Es dreht sich einfach drum ob man sofort nicht trainieren darf wenn man vorher paarmal geniest hat. Ist man dann gleich erkältet wenn man niest? Aber jetzt habt ihr mir Angst gemacht. Ich war letzte Woche paarmal trainieren und da hatte ich tagsüber manchmal ein Kratzen im Hals. Es war mal da und dann mal wieder weg. War das jetzt gefährlich? Muss ich da jetzt was unternehmen? Da traut man sich ja bald garnicht mehr trainieren zu gehen. :wall:

    Hi,
    ich bin männlich. 24 Jahre, 80kg. Schuhgröße 45-46. =)


    Also mit Erkältung meine ich eigentlich eher, dass man Schnupfen hat oder dass es im Hals kratzt. Sowas meine ich. Ich fange schnell am zu niesen da muss es nur kurz kalt sein und schon geht es los oder morgens wenn ich aufstehe habe ich sehr oft ein Kratzen im Hals und dann weiß ich nie ob ich trainieren "darf" oder nicht. :nein:
    Es ist nicht so, dass ich dann total schlapp bin oder so. Es kann sein, dass ich mich erkältet fühle und paar Stunden später fühle ich mich schon wieder gut das geht ganz schnell bei mir.

    Wie handhabt ihr das? Geht ihr bei Erkältung dennoch trainieren? Ich bin in letzer Zeit andauernd erkältet obwohl ich schon aufpasse wie ein Luchs. Zieh mich warm an und so aber dennoch niese ich total oft und komme kaum noch zum Trainieren. :motz:

    @ Mr_Pink


    Wie gehts mittlerweile? Alles verheilt?


    Hattest du eine Fistel oder was genau hattest du? Und wo genau war die? Am Steiß oder höher am Kreuzbein? Hat der Arzt was über die Ursache gesagt? Ich habe gehört, dass Menschen, die sehr behaart sind sowas eher bekommen. Klingt irgendwie echt grausig. :nein: