Beiträge von Killkenny

    Geb so ca. 30-80 pro Monat aus.... aber 23...für 750gr ist echt teuer, ich bezahlt für 2kg Protein mit einer Wertigkeit von 100% ca. 26Euro

    Da ich zur Zeit noch im Homegym trainiere und da nicht wirklich schwer mit kh drücken kann mach ich lh Bankdrücken.
    Nachdem ich bestimmt 3 Monate nicht über 90kg gekommen bin sind es jetzt seid 2 Wochen endlich 100kg!
    Ziel bis zum Sommer die 125kg!

    auf dem Bild das ich hier eingestellt habe sieht man bei weitem nicht alle feinheiten und das komplette Tattoo, wie es beim Abschlussfoto der fall gewesen wäre.


    Aber schön das du wenigstens versuchst aufmerksam Texte zu lesen und Dir überhaupt irgendwas auffällt :respekt:

    ja gibt es.... aber wie du schon sagst die verblassen nur und verschwinden nicht wieder ganz, dass bedeutet das du es dir nachstechen lassen musst weils nach ein paar jahren scheiße aussieht oder du musst dir ein richtiges drüber stechen lassen.


    Kannst Dir ja ein erstmal etwas kleineres Tattoo aussuchen, welches man dann erweitern oder überarbeiten kann, falls es Dir nach ner Zeit wirklich nicht mehr gefallen sollte, aber ich finde ein Motiv für ein Tattoo sollte etwas Zeitloses sein, und auf jeden fall etwas zu dem Du wirklich stehst.... außerdem sollte es eine bedeutung haben!


    Also lange genug nachdenken bevor Du Dich stechen lässt und nicht einfach los und irgendwas drauf malen lassen..... damit machst Du Dich früher oder später nur unglücklich.


    Vor allem achte dabei auf einen guten Tättowierer bei dem Du sicher sein kannst das er saubre arbeitet und von dem Du auch schon mal eine fertige Arbeit an einem lebendem objekt gesehen hast.... nie auf die Fotos vertrauen die er rum liegen hat, denn es gibt genug schwarze Schafe die sich irgendwelche Bilder aus dem Netz ziehen und dann als ihre eigenen Arbeiten ausgeben.
    Dann lieber n paar Euro mehr ausgeben und auf nummer sicher gehen.

    Denk mal nicht das ich so extrem viel an masse zulegen werde.. und wenn doch, dann denk ich mal, das es etwas heller wirkt durch die dehnung, aber egal dann wirds nachgestochen..... aber bei Biomechanik sind es eh viel schläuche und so, da fällt das gar nicht auf wenn die haut sich dehnt, denk ich.

    Zitat

    Original von faithless
    habe auch schonmal überlegt eins zu machen aber das is in meinem alter glaub ich nichma erlaubt xD
    leider bin ich uach nicht so kreativ um mir ein totenkopf mit helöm etc pp auszudenken und wie schon gesagt wurde, ein billiges tribal will glaub ich keiner
    was mich mal interessieren würde wie is das denn wenn man gut trainiert ist ein tatoo sich stechen lässt und iwann im alter nich mehr so knackig aussiehtbzw vlt mal nicht mehr soviele muckis hat
    sieht das denn dann noch schön aus?



    Ich sehe das ganze so:
    Wenn Du alt bist, hängt deine Haut eh, ob nun Ne Tätowierung drauf ist oder nicht ist dann auch egal, scheiße sieht man eh irgendwann aus!!!

    wir haben das ja nie auf papier gezeichnet, sondern immer mit nem Kugelschreiber auf den Arm.


    Hab bei ihm auch kein Abschlussfoto machen lassen.
    Was eigentlich üblich bei ihm war, damit die anderen Kunden sehen können was er so vollbringt... das wollt ich aber nicht!

    Klar guckt man sich sowas an um sich ideen und anregungen zu holen.....auf die Idee von Biomechanik bin ich gekommen weil ich durch zufall mal was von nem super Künstler in die Hand bekam.
    Das war H.R.Giger.... das ist endlich mal kunst die sogar ich mag....
    Denke mal den künstler sollte jeder kennen und wenn nicht einfach mal googeln.

    Mit das was jeder hat, meinte ich irgendein billiges Tribal oder so...


    Das schlimmste ist wenn leute stunden lang in den Büchern bei den Tätowierern rum Blättern und sich dort dann ein Motiv raus suchen......
    Die rennen dann so rum wie 1000andere und das find ich dumm.
    Tätowierungen sind ausdruck der Persönlichkeit und sollten somit immer ein unikat sein!