Beiträge von Tiomalo

    Guten Abend,


    Also erstmal zu mir: Ich bin 21 Jahre alt Trainiere seid 2 1/2 Jahren seid knapp einem Jahr richtig dabei (Ernährung usw) Wiege Derzeit 80/81 KG und bin 172 "Groß" KFA vor dem Umstellen (hier komm ich noch darauf) 14,8% laut Waage im Studio


    Ich habe mich vor ca 10 wochen dazu verleiten lassen eine testo e e5d 250 kur zu planen und auch vor ca 8 wochen gestartet. Merken tue ich noch nicht Allzuviel (Kraft,Pump,Gewicht bzw Optik) sind minimal da abwarten. Benutzt wird (Deutsche Apo Ware) -> Geplant 20 Wochen (Ich weiß ich bin eig zu jung und noch lang nicht am genetischen Limit oder der gleichen darüber soll hier auch nicht diskutiert werden)


    Zur Ernährung: bin bei 0.8-1g Fett pro KG 3-3,5g EW pro KG und Rest Carbs müssten so 4-4.5 G pro KG sein (Carbs (Reis,Kartoffeln,Nudeln,Vollkornbrot,Roggenbrot) / (Eiweiß aus Fleisch Eier Milch und Wheyshakes / (Fett Omega 3 aus Kapseln,Käse,Fleisch,etwas Margarine)


    Training: 2er Split Push/Pull 4x pro Wochen (Mo+Di , Do+FR/SA)


    So nun zu der eigendlichen frage: Der Trainings&Ernährungsplan habe ich bereits vor Antritt der Kur ausgeführt und war Eigendlich soweit zufrieden. Das verhältnis von Muskelzuwachs und Fett war akzeptabel.Jetzt habe ich aber das gefühl das ich inzwischen wesentlich mehr fett als muskel ansetze (im verhältnis) liegt es an der Kur oder an den Wassereinlagerungen?


    Ich habe vor nach der Kur eine diät zu starten und hier weiß ich auch nicht weiter. Grundsätzlich würde mich eine Ketogene Diät (1 Cheat Day) 30g carbs reizen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dadurch gerade nach der Kur ein totaler kraftverlust ensteht oder sollte ich besser einfach eine LOW- Carb diät starten (bei stillstand dann 100kcal carbs runter usw)


    Wielange nach der Testo E Kur damit warten?<-


    ODER


    Soll ich während der Testo e kur schon Diäten (mir gefällt die optik einfach nicht im moment) möglich?



    Zum Abschluss: Ich möchte in zukunft keine weitere kur starten und würde es im nachhinein auch nicht wieder tun. Ich möchte einfach das beste jetzt daraus machen da ich Material für die komplette Kur zuhause habe für ca 20-22 Wochen(genau wie Clomid zum absetzen)



    Wer Erfahrung oder Tipps immer her damit :)

    Würde mich auch sehr interessieren von der Skinford kann ich dir aufjedenfall abraten hab sie vor einpaar wochen auf Amazon gekauft. Das problem an dieser ist das sie keine Raster Funktion hat (fals du verstehst was ich meine) du musst eben so stark drücken das die 2 Schwarzen Pfeile auf einer flucht sind...ich kriegs nicht richtig hin und auch mit freundin kein optimales Ergebnis , die K7 AK Sports sieht schon besser aus die ist ähnlich einiger youtube tuts ich aber reizen würde mich Slim Guide (nur der preis...) Evt kann hat ja noch einer Erfahrungen.


    mfg