Beiträge von J3ugra

    Wie findet ihr den Plan:


    Frühstück:
    Magerquark 250g
    Leinsamöl 10g
    Banane 150g
    Haferflocken 75g
    Milch 100g


    Frühstück 2:
    Brezel 250g


    Mittag:
    Pute 100g
    Gemüse 400g
    Nudeln 100g



    Nachmittag:
    Vollkorn Toast 100g
    Erdnussbutter 40g
    Milch 250g


    Abend:
    Haferflocken 100g
    Zitronensaft 25g
    Orangesaft 150g
    Süßstoff
    Milch 200g



    Vorm Schlafen:
    Quark 250g
    Leinöl 5g

    Wäre halt gut wenn ich weiss was ich jeden Tag essen soll. So eine kleine Übersicht wäre gut für mich, darin kennt ihr euch sicherlich aus.


    EDIT: Was empfehlt ihr mir eigentlich so alles für den Anfang ? Ich mein damit eventuell Shakes für den Anfang oder ähnlichem.

    Ja ich will mich ja bald anmelden aber davor will ich bisschen anfangen mehr zu essen alles was dazu gehört. Erst dann will ich ins Fitness.

    Guten Abend Freunde,
    nach langer Zeit hab ich endlich das passende Forum gefunden. Mein Name ist Bugra, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Süden von B-W. Also mein Problem: Ich würde nur zugern Muskeln aufbauen. Aber ich habe garkeine Ahnung wie ich anfangen soll. Hab so viel recherchiert aber nix gefunden. Hab weder Ahnung vom Trainingsplänen noch von der Ernährung. Ich denke, ich werdet mir sehr viel helfen können nachdem ich euer Forum bissle durchgeschaut habe.


    Zu mir:
    Alter: 21
    Größe: 1,78
    Gewicht: 67kg
    Ziel: Muskelaufbau


    Hab als "Gerät" bis jetzt nur eine Kurzhantel.


    Das wars bis jetzt von mir. Würde mich auf einen perfekten Ernährungsplan oder halt Schritte die Ich durchführen muss um Erfolg zu haben freuen.
    Gruß, Bugra :)