Beiträge von Gewaltsenat

    Hallo,



    mein Thread wurde Grundlos (auch ohne Begründung) auf extrem-bodybuilding gelöscht, deshalb poste ich mein dargestelltes Thema nun auf musclehell. Ich möchte niemanden angreifen oder provozieren. Ich hoffe man versteht das ganze nicht falsch und attackiert mich grundlos. Ich kopiere nur mal ein schön formulierten Text von mir ab und füge es dem Thema bei.


    Diesbezüglich verfügen Untergrundlaboren;


    -nicht dem Qualitätsstandard, auch hinsichtlich der geforderten Überwachung der Produktionskette und können diese in Qualität, Quantität, Präzision und Hygiene, definitiv nicht gerecht werden!


    Ich frage mich, ob allerdings die heutige Bodybuilding Generation es wirklich nötig hat, ihre Gesundheit, vielleicht sogar den Tod zu riskieren und darüber hinaus zu gepanschten, im Untergrundlabor verarbeiteten Anabolika zu greifen?


    Letztendlich bringt ihr eure Gesundheit in Gefahr und die Untergrundlaborbetreiber vergnügen sich in ihrer Gewinnspanne!


    Zur Anmerkung:


    "Streitdiskussionen sind nicht erwünscht, ich Bitte um verhältnismäßige Unterhaltung!"


    Und jetzt ist eure Meinung gefragt.



    Beste Grüße
    Gewaltsenat