Beiträge von andre25

    Ich hatte einen billigen weis leider die Marke nicht mehr weil der nach Zeit schon kaputt war und wir ihn nach reperieren und erneutem kaputtgehen weggeschmissen haben. Ich habe jetzt einen teuren und bin meega zufrieden. Der billige hat immer gewackelt und beim beim treten laute Geräusche gemacht. Am Rad hinten ist dann dasteil wo man tritt abgebrochen und wir mussten es schweißen lassen. Kauf Dir nicht unbdingt den billigsten, sondern den besten Crosstrainer (empfehlenswert sind z.B. die Geräte der im Sportstudiobereich sehr bekannten Firma Schwinn-Fitness, sowie der Hersteller von professionellen und semiprofessionellen Studiogeräten CAT-EYE, siehe auch z.B. unter http://www.crosstrainer-tester.de/ nach)... Bei sowas lohnt es sich mehr geld auszugeben. Spar lieber etwas länger und jogge solange da hast du auf Dauer echt mehr davon!

    Hey du,


    jetzt kann mal alles ganz leicht finden und man muss nur ein paar Klicks machen und schon ist man an der richtigen Stelle. Und das mit den Trachten ist bei uns ganz normal und im großen Ausmaße verbreitet. Fast jeder hat so eine Tracht zu Hause und das ist meiner Meinung auch gut so. Falls du noch nichts gefunden hast, würde ich dir diese Seite vorschlagen http://www.trachten24.eu/Trachten-Komplett-Set. Hier findest du verschiedene Trachtensets und kannst sie dir bestellen. Besuche mal die Seite und vielleicht befindet sich dort deine neue Tracht.


    LG

    Hallo zusammen,


    ich nehme schon seit einer weile die Vitamine von Vihado und bin total zufrieden damit. Erst habe ich Vitamin B nur eingenommen, doch seit letztem Monat nehme ich so Body + Chitosan. Ich bin total zufrieden und empfehle es wirklich jedem. Eine weile lang habe ich mich total ausgepowert gefühlt und die Vitamin Tabletten haben mir auf die Sprünge geholfen. Jetzt nehme ich die nur noch präventiv, damit ich nicht wieder solche Tage erleide.


    Schöne grüße an alle.

    Hallo,


    ich bin der Meinung das Fast Food essen während Masse aufbauen okey ist, das ist das so genante dirty bulking. Ich greife immer nach Fas Food essen wenn ich Masse aufbauen will und dabei ist meinstens Pizza von bringbuttler meine erste Wahl. Ich bevorzuge Pizza mit Hühnchen oder Kochschinken. Von Hamburgern und Dönner versuche ich mich vern zu halten, aber wenn jemand sie magt, ist es auch ok.