Beiträge von Walulis

    er bringt es auf den punkt! darum nutze ich jetzt nur noch myprotein! preis/leistung/geschmack mehr als top!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erkennt sich jemand selbst? :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon mal daran gedacht dass die die diese Gerüchte einfach nur zur Abschreckung verbreiten könnten?


    logistisch ist es nicht möglich, Briefe großflächtig zu kontrollieren. Und das Postgeheimnis lässt das Öffnen von Sendungen nur unter engen schranken zu, z.B. zur Abwehr von "Gefahren für die öffentliche Sicherheit". z.B. bei Sendungen an das Bundeskanzleramt nach Terrordrohungen.


    Aber falls jemand seriöse beweise für die "postkontrollen theorie" hat lass ich mich gerne eines besseren belehren.

    Ich sags auch gerne hier nochmal!
    Es spiel keine Rolle woher dise Info stammt!
    Sie ist nunmal da, es ist jedem selber überlassen wass er jetzt aus dieser Info macht...


    diese nachricht stammt aus einem pyroforum.. und wurde von einem 17 jährigen verfasst um den verkauf der illegalen feuerwerkskörper im board anzukurbeln. jetzt glaub irgendwie jeder an den mist... wer klar denken kann weiß, dass das mist ist! warum sollten sich die bullen genau den monat aussuchen... wo 500% mehr pakete versendet werden als sonst... vor weihnachten und silvester?!


    Zitat

    Vom 03. - 06. Dezember werden in München Kontrollen mit 3 Hundertschaften in Postverteilerzentren durchgeführt. Zum Einsatz kommen mobile Röntgengeräte sowie Spürhunde!


    Vom 07.-10.12 wird das selbe in Frankfurt & Hof durchgeführt!
    Schwerpunkte der suche ist das auffinden von illegalen Medikamenten, Steroide, Pyrotechnik, Rauschgift, Waffen ....


    Quelle:
    http://www.xplosives.biz/board…ie-deutsche-freiheit.html